http://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
http://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
Alt gegen neu: Dieb bietet Tauschgeschäft an
Alt gegen neu: Dieb bietet Tauschgeschäft an
02.07.2018 - 19:29 Uhr
Rastatt (red) - Ein Jugendlicher vermisst seit dem Wochenende sein blaues Mountainbike der Marke Morrison, das er im Garten hinter einem Anwesen in der Baldenaustraße abgestellt hatte. Stattdessen fand der 15-Jährige in der Hofeinfahrt ein herrenloses rotes Velo vor.

"Möglicherweise wollte sich der Dieb in Ausstattung und Komfort verbessern und tauschte seinen in die Jahre gekommenen Drahtesel einfach aus", schreibt die Polizei. Wem in diesem Zusammenhang verdächtige Personen aufgefallen sind oder wer Hinweise über den Verbleib des circa 800 Euro teuren Fahrrads geben kann, wird um einen Anruf unter (0 72 22) 76 10 bei den Beamten des Polizeireviers Rastatt gebeten.

Symbolfoto: dpa

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Baden-Baden
Jugendlicher in der Weststadt ausgeraubt

20.06.2018
Jugendlicher ausgeraubt
Baden-Baden (red) - Ein Jugendlicher wurde am Dienstagabend in der Rheinstraße von einem etwa 25-Jährigen ausgeraubt. Der noch Unbekannte drohte dem 16-Jährigen Schläge an, falls er sich wehren würde. Der war in Begleitung von zwei weiteren Männern (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Rastatt
Langfinger macht Beute im Freibad

19.06.2018
Langfinger macht Beute im Freibad
Rastatt (red ) - Ein Langfinger hat am Montagnachmittag Badetaschen aus dem Natura-Freibad geklaut und gelangte dadurch auch noch an einen Autoschlüssel. Mit diesem konnte er sich ohne große Mühe Zugang zum Wagen verschaffen. Die Polizei sucht Zeugen (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Baden-Baden
Dieb verfolgt und geschnappt

15.06.2018
Dieb verfolgt und geschnappt
Baden-Baden (red) - In der Nacht auf Freitag wurde der Polizei ein Mann gemeldet, der an einem Parkscheinautomaten hantierte. Als die Polizei vor Ort eintraf, flüchtete der Verdächtige. Doch die Beamten waren fitter und schnappten ihn. Aufbruchwerkzeug fanden sie dann auch (Symbolfoto: uj) »-Mehr
Rastatt
Bewaffneter Dieb festgenommen

30.05.2018
Bewaffneter Dieb festgenommen
Rastatt (red) - Nach einem Überfall am Dienstag auf einen Fußgänger in Rastatt hat die Polizei einen 30-Jährigen vorläufig festgenommen. Der mit einem Messer bewaffnete Mann hatte seinem Opfer das Smartphone geklaut. Im Revier ging er dann auch noch auf die Beamten los (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Sinzheim
Dieb mit dreister Masche

24.05.2018
Dieb mit dreister Masche
Sinzheim (red) - Dass Geld eben doch in erster Linie im Portemonnaie und nicht auf der Straße liegt, das musste am Mittwochnachmittag eine Autofahrerin in Sinzheim schmerzlich erfahren. Ein Dieb hat ihr mit Hilfe eines fiesen Tricks die Handtasche geklaut (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
www.volksbank-baden-baden-rastatt.de/bt
Umfrage

Die UEFA vergibt die Fußball-Europameisterschaft der Männer 2024 entweder an Deutschland oder die Türkei. Sollte Deutschland nach der Weltmeisterschaft 2006 erneut Ausrichter sein?

Ja.
Nein.
Die Türkei soll erstmals eine EM ausrichten dürfen.
Ich interessiere mich nicht für Fußball.


Wetter in Mittelbaden


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen | Datenschutz