http://www.badisches-tagblatt.de/weihnachtsabo/index.html
Jugendsportfest in Sandweier
Jugendsportfest in Sandweier
06.07.2018 - 07:12 Uhr
Baden-Baden (red) - Von heute an bis Sonntag lädt die Jugendabteilung des FV Sandweier auf seinem Sportgelände zu seinem traditionellen Jugendsportfest ein.

In mehreren Jugendturnieren kämpfen fußballbegeisterte Kinder aus der der Umgebung um Tore, Titel und Triumphe, heißt es in einer Mitteilung. Das Turnier beginnt am Freitag um 18.30 Uhr mit einem Kleinfeldturnier der Alten Herren. Am Samstag ab 10 Uhr finden dann Jugendturniere der F- und E-Jugend statt. Der Samstag klingt mit einem Hobbyturnier ab 18 Uhr aus.

Der Sonntag steht ganz im Zeichen der Jugend. Um 10.30 Uhr beginnt der Spielenachmittag der Jüngsten (G-Jugend). Ab 13.45 Uhr starten die D-Junioren mit ihrem Turnier. Den Abschluss des Jugendsportfestes macht die erste Mannschaft des FV Sandweier, die im Rahmen der Stadtmeisterschaften um 16.30 Uhr gegen den FC Lichtental spielt. An allen Tagen sorgt die Jugendabteilung des FV Sandweier für das leibliche Wohl.

Archivfoto: co

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Baden-Baden
--mediatextglobal-- Das Vergnügen steht zwar im Fokus, doch auch die Jüngsten zeigen schon jede Menge Einsatz bei ihren Spielen. Foto: Vetter

16.07.2018
Jugendsportfest in Haueneberstein
Baden-Baden (fuv) - Es gab keine Punkte, keine Tabelle und - im Gegensatz zur Fußball-WM in Russland - auch kein Endspiel: Der FV Haueneberstein hatte am Wochenende zu seinem 23. Jugendsportfest eingeladen. Dabei stand der Spaß am Spiel im Mittelpunkt (Foto: Vetter). »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
www.volksbank-baden-baden-rastatt.de/bt
Umfrage

Laut einer aktuellen Umfrage fürchtet sich nahezu jeder Zweite davor, im Alter an Alzheimer oder Demenz zu erkranken. Haben auch Sie Angst davor?

Ja.
Nein.
Damit habe ich mich noch nicht auseinandergesetzt.


http://www.karlsruhe.ihk.de/handelsregister
Wetter in Mittelbaden


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen | Datenschutz