http://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
http://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
Eingeschlafen und aus Spur geraten
Eingeschlafen und aus Spur geraten
06.07.2018 - 15:04 Uhr
Bietigheim (red) - Der 72-jährige Fahrer eines Gefahrguttransporters ist am Donnerstagmittag auf der B36 unterwegs gewesen. Auf der Fahrt von Bietigheim nach Durmersheim ist er laut der Polizei wohl kurzzeitig eingeschlafen.

Wohl deshalb geriet er gegen 13.30 Uhr auf die Gegenfahrbahn. Glücklicherweise kam es dort zu keiner Kollision und der Transporter kam auf dem dortigen Grünstreifen zum Stehen. Es entstand lediglich ein Flurschaden in Höhe von rund 300 Euro. Der Gefahrguttransporter war nicht beladen.

Symbolfoto: dpa

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Karlsruhe
--mediatextglobal-- Das Energie-Team des Helmholtz-Gymnasiums, Sebastian Nordt (von links), Benjamin Borell und Roman Amblank präsentieren mit Lehrer Thomas Knecht ihr E-Auto. Foto: Kröner

20.06.2018
Erster Platz für Klimaschutzprojekt
Karlsruhe (mme) - Für ihr Klimaschutzprojekt hat das Karlsruher Helmholtz-Gymnasium (Foto: Kröner) den Energiesparmeisterpreis Baden-Württemberg 2018 erhalten. Zum Ziel haben sich die Schüler und Lehrer gesetzt, Energie nachhaltig einzusetzen und zu verwenden. »-Mehr
Baden-Baden
Dreijähriger befreit sich aus dem Auto

19.06.2018
Dreijähriger befreit sich aus dem Auto
Baden-Baden (red) - Ein Dreijähriger hat von Schülern eine lebenswichtige Lektion bekommen. Der Junge hatte sich nach Anleitung der Jugendlichen aus einem geparkten Auto befreit, das in der Sonne stand. Die Schüler hatten sich um den Kleinen gesorgt (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Baden-Baden
--mediatextglobal-- Die Einsatzkräfte der Feuerwehr können den Brand zwar löschen, das Gebäude ist aber stark beschädigt. Foto: Wagner

08.06.2018
Verdächtiger in Untersuchungshaft
Baden-Baden (sre) - Nach dem Brand in einer Flüchtlingsunterkunft in Haueneberstein (Foto: Wagner) ist die Brandursache offenbar weitgehend geklärt. Das Gericht erließ Haftbefehl gegen einen Bewohner der Unterkunft, der schon am Mittwoch vorläufig festgenommen worden war. »-Mehr
Rastatt
Beim Kochen eingeschlafen

26.04.2018
Beim Kochen eingeschlafen
Rastatt (red) - Der Bewohner eines Mehrfamilienhauses in Rastatt hat Mittwochnacht seine Nachbarn aus ihren Betten geholt. Der Grund: Er hatte nicht bemerkt, wie sich um ihn herum Rauchwolken ausbreiteten und auch nicht, dass sämtliche Rauchmelder Alarm schlugen (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Baden-Baden
--mediatextglobal-- Birgit Schilchen, Holger Eisen und (von links) die Autorinnen Lesly Vogel, Laura Knaus und Marie-Sophie Hepp. Foto: pr

11.02.2015
Mit ausgewogener Ernährung zum Ziel
Baden-Baden (red) - Jeder kennt es! Man nimmt es sich vor, ab sofort auf die Ernährung zu achten, und dann? In der Stadt sieht dann doch das eine oder andere Schnell-Restaurant einfach zu attraktiv aus. Da verschiebt man seine Diät doch lieber auf den nächsten Tag und haut noch mal so richtig rein (Foto: pr). »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
www.volksbank-baden-baden-rastatt.de/bt
Umfrage

In der Schweiz hatte eine Volksinitiative zur Förderung des Baus von Radwegen Erfolg. Wünschen auch Sie sich mehr gut ausgebaute Radwege in der Region?

Ja, mehr davon!
Nein. Es gibt ausreichend gute Radwege.
Ich fahre kein Rad.


http://www.karlsruhe.ihk.de/handelsregister
Wetter in Mittelbaden


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen | Datenschutz