http://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
http://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
Gegenseitig vermisst
Gegenseitig vermisst
09.07.2018 - 17:45 Uhr
Baden-Baden (red) - Weil er seine Frau aus den Augen verloren hatte, hat sich ein 80 Jahre alter Mann am Sonntag hilfesuchend an die Beamten des Polizeireviers Baden-Baden gewendet.

Der Mann hatte seine Ehefrau während eines Stadtbummels verloren. Da er sich große Sorgen um die 77-Jährige machte, begaben sich die Ordnungshüter zusammen mit dem Ehemann auf die Suche in der Innenstadt. Mit vereinten Kräften wurde man auch in Bälde fündig. Die vermisste Dame gab an, dass sie sich selbst große Sorgen um ihren Gatten gemacht und ebenfalls verzweifelt nach ihm gesucht hatte.

Symbolfoto: dpa

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Baden-Baden
--mediatextglobal-- Sie vereint die Freude an der Kalligraphie: Hans Scheyder, Claus Oser, Reiner Baudistel (sitzend), Karin Günther, Clementine Küpferle, Johann Foltin (stehend von links). Foto: Frasch

07.07.2018
Schöne Schrift als Hobby
Baden-Baden (fra) - Der Club der Kalligraphen trifft sich wieder (Foto: Frasch). Die Mitglieder zelebrieren die Kunst des schönen Schreibens und treffen sich seit mehr als 30 Jahren, um ihrem Hobby zu frönen. Es wird aber auch gemeinsam gewandert und gefeiert. »-Mehr
Baden-Baden
--mediatextglobal-- Für ihr jahrelanges Engagement hat der Südbadische Fußballverband einige Mitglieder der Schiedsrichtervereinigung geehrt. Foto: Braxmaier

07.07.2018
Zu wenig Schiris im Bezirk
Baden-Baden (wb) - Auf Erfolge und Enttäuschungen blickte die Schiedsrichtervereinigung Baden-Baden bei der Jahreshauptversammlung. Während Daniel Schlager seinen Aufstieg in die 1. Bundesliga feiert, bereitet der Mitgliederschwund im Bezirk große Sorgen (Foto: Braxmaier). »-Mehr
Baden-Baden
Die BT-Kolumne: Woran hat et denn jelegen?

29.06.2018
Woran hat et denn jelegen?
Baden-Baden (red) - Best never rest? Die Werbekampagne der DFB-Marketing-Abteilung kann man ab sofort getrost in den Müll(eim)er kicken. Es war zwar kein Ausruhen, aber Aufbäumen sieht anders aus. "Ich bin noch immer in Schockstarre", schreibt der BT-Kolumnist (Grafik: BT). »-Mehr
Karlsruhe
´Die Welt zu Gast in Karlsruhe´ beim K irchentreffen 2021

27.06.2018
Die Welt zu Gast in Karlsruhe
Karlsruhe (tt) - "Wir freuen uns ungemein", sagt der Karlsruher OB Frank Mentrup. Gemeint ist die Entscheidung, die Vollversammlung des Weltkirchenrats 2021 in der Fächerstadt einzuberufen. Mentrup und Kirchenvertreter gaben am Dienstag Auskunft zu dem Großereignis (dpa-Foto). »-Mehr
Forbach
Seltener Besuch in Forbach: Hirschkäfer auf Abwegen

25.06.2018
Seltener Besuch in Forbach
Forbach (kv) - "Wie ist der wohl hierhergekommen?" Familie Thom und ihre Nachbarschaft aus Forbach rätselte, als ein rund acht Zentimeter großer Hirschkäfer vor der Garage herumspazierte. Der Hirschkäfer ist Insekt des Jahres 2012 und ist als "stark gefährdet" eingestuft (Foto: Vogt). »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
www.volksbank-baden-baden-rastatt.de/bt
Umfrage

Mit einem Bündel von Maßnahmen will die Bundesregierung die hohen Mietkosten dämpfen, die viele Bürger besorgen. Fürchten Sie, sich in Zukunft Ihre Wohnung nicht mehr leisten zu können?

Das ist schon der Fall.
Ja.
Nein.
Ich bin in keinem Mietverhältnis.


http://www.karlsruhe.ihk.de/handelsregister
Wetter in Mittelbaden


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen | Datenschutz