http://www.badisches-tagblatt.de/weihnachtsabo/index.html
Mann entführt seine 22-jährige Freundin
Mann entführt seine 22-jährige Freundin
09.07.2018 - 20:35 Uhr
Pforzheim (lsw) - Aus Angst vor einer Trennung hat ein 22 Jahre alter Mann versucht, seine Freundin zu entführen. Wie die Polizei am Montag berichtete, hatte er seine gleichaltrige Partnerin am vergangenen Samstag an ihrem Arbeitsplatz in einem Pforzheimer Geschäft aufgesucht, nach draußen gezerrt und die sich heftig wehrende und um Hilfe schreiende Frau schließlich in seinen Wagen gestoßen.

Auch sieben Jugendliche, die der Frau helfen wollten, konnten den wütenden 22-Jährigen nicht stoppen. Sie umringten das Auto, das daraufhin zurücksetzte und einen 14-Jährigen an der Hüfte streifte. Die Polizei leitete eine Fahndung ein und konnte den Mann wenig später auf der Bundesstraße 10 stellen. Seine Freundin kam mit Prellungen in eine Klinik.

Symbolfoto: red

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Karlsruhe
19-Jähriger bei Raub schwer verletzt

09.07.2018
Bei Raub schwer verletzt
Karlsruhe (red) - Schwere Verletzungen hat sich ein 19-Jähriger bei einem Raub nahe dem Schlossgarten zugezogen. Ein unbekannter Täter schubste ihn mit voller Wucht von seinem Fahrrad und floh mit diesem. Der junge Mann wurde ins Krankenhaus gebracht (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Ottersweier
19-Jähriger bei Unfall im Auto eingeklemmt

09.07.2018
19-Jähriger im Auto eingeklemmt
Ottersweier (red ) - Bei einem Unfall mit einem Lkw ist ein 19 Jahre alter Autofahrer am Montag in Ottersweier schwer verletzt worden. Der junge Mann wurde mit einem Rettungshubschrauber ins Krankenhaus geflogen. Sein 13-jähriger Beifahrer wurde leicht verletzt (Symbolfoto: DRF ). »-Mehr
Durmersheim / Baden-Baden
Lebendig begraben: Acht Jahre Haft für Hauptangeklagten

09.07.2018
Acht Jahre Haft für Hauptangeklagten
Durmersheim/Baden-Baden (red/mo) - In dem Prozess um einen noch lebend begrabenen 44-jährigen Mann in Durmersheim sind die beiden angeklagten Männer vor dem Landgericht Baden-Baden am Montag zu langjährigen Haftstrafen verurteilt worden (Foto: dpa). »-Mehr
Baden-Baden
Gegenseitig vermisst

09.07.2018
Gegenseitig vermisst
Baden-Baden (red) - Weil er seine Frau während eines Stadtbummels in Baden-Baden aus den Augen verloren hatte, hat sich ein 80 Jahre alter Mann am Sonntag hilfesuchend an die Polizei gewandt. Der Ehefrau indes ging es nicht anders, wie sich später herausstellte (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Bietigheim
--mediatextglobal-- Wie funktioniert ein Buch? Der Generationenkonflikt zwischen Enkelin und Oma kommt gut an. Foto: Burkart

09.07.2018
Theatergruppe begeistert Gäste
Bietigheim (saa) - Die Theatergruppe Extract hat am Samstag das Publikum im Bietigheimer Pfarrgemeindezentrum begeistert: Mit "SketchUp: Liebes & Leben" sorgten die Akteure auf der Bühne für so manche Lachsalve im Saal - sie regten aber auch zum Nachdenken an (Foto: saa). »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
www.volksbank-baden-baden-rastatt.de/bt
Umfrage

Laut einer aktuellen Umfrage fürchtet sich nahezu jeder Zweite davor, im Alter an Alzheimer oder Demenz zu erkranken. Haben auch Sie Angst davor?

Ja.
Nein.
Damit habe ich mich noch nicht auseinandergesetzt.


http://www.karlsruhe.ihk.de/handelsregister
Wetter in Mittelbaden


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen | Datenschutz