http://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
19-Jähriger täuscht Raub vor
19-Jähriger täuscht Raub vor
11.07.2018 - 15:10 Uhr
Karlsruhe (red) - Er sei von einem Unbekannten vom Rad gestoßen worden und dann sei dieser mit dem Fahrrad davon gefahren - das zumindest hat ein 19-Jähriger bei der Polizei angegeben (wir berichteten). Wie sich nun herausstellte, war das frei erfunden.

Die Ermittlungen der Kriminalpolizei ergaben inzwischen, dass der junge Mann den Raub vorgetäuscht hatte. Tatsächlich zog er sich die seine schweren Verletzungen bei einem Sturz mit einem gestohlenen Roller zu. Ihn erwarten nun Strafanzeigen wegen Diebstahls und Vortäuschens einer Straftat, informiert die Polizei.

Symbolfoto: red

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Baden-Baden
Zwei Drogensubstanzen im Blut

11.07.2018
Zwei Drogensubstanzen im Blut
Baden-Baden (red) - Die Polizei hat am Dienstagnachmittag einen Autofahrer in der Baden-Badener Rheinstraße kontrolliert. Dabei ließen die Beamten den 25-Jährigen einen Drogenschnelltest machen. Dieser schlug gleich auf zwei Substanzen positiv an (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Hügelsheim
26-Jähriger lebensbedrohlich verletzt

10.07.2018
Mann lebensbedrohlich verletzt
Hügelsheim (red) - Mit lebensbedrohlichen Verletzungen ist ein Mann in der Nacht auf Sonntag in Hügelsheim auf einem Gaststättenparkplatz aufgefunden worden. Woher der 26-Jährige seine Verletzungen hat, ist noch unklar. Die Polizei ermittelt und sucht Zeugen (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Bühl
--mediatextglobal-- Brigitte Jerebic (Zweite von rechts) freut sich bei ihrer Verabschiedung über das ´Das Lied der bunten Vögel´. Foto: Horcher

10.07.2018
Kindergarten feiert Jubiläum
Bühl (eh) - Mit einem fröhlichen Familiengottesdienst feierte die evangelische Kirchengemeinde am Sonntag das 50-jährige Bestehen ihres Kindergartens. Anschließend gab es viel Raum für Begegnungen und Austausch unter dem Leitspruch "Geborgen - geachtet - gestärkt" (Foto: Horcher). »-Mehr
Karlsruhe
19-Jähriger bei Raub schwer verletzt

09.07.2018
Bei Raub schwer verletzt
Karlsruhe (red) - Schwere Verletzungen hat sich ein 19-Jähriger bei einem Raub nahe dem Schlossgarten zugezogen. Ein unbekannter Täter schubste ihn mit voller Wucht von seinem Fahrrad und floh mit diesem. Der junge Mann wurde ins Krankenhaus gebracht (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Ottersweier
19-Jähriger bei Unfall im Auto eingeklemmt

09.07.2018
19-Jähriger im Auto eingeklemmt
Ottersweier (red ) - Bei einem Unfall mit einem Lkw ist ein 19 Jahre alter Autofahrer am Montag in Ottersweier schwer verletzt worden. Der junge Mann wurde mit einem Rettungshubschrauber ins Krankenhaus geflogen. Sein 13-jähriger Beifahrer wurde leicht verletzt (Symbolfoto: DRF ). »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
www.volksbank-baden-baden-rastatt.de/bt
Umfrage

In den kommenden Tagen steht eine Hitzewelle bevor. Können Sie Ihren Tagesablauf daran anpassen?

Ja.
Ja, bedingt.
Nein.
Mir setzt die Hitze nicht zu.


Wetter in Mittelbaden


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen | Datenschutz