http://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
http://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
Getreidefeld gerät in Brand
Getreidefeld gerät in Brand
12.07.2018 - 17:56 Uhr
Rheinmünster (red) - Einsatzkräfte von Feuerwehr und Polizei mussten am Donnerstagnachmittag zu einem abgeernteten Getreidefeld zwischen Stollhofen und Leiberstung ausrücken, da eine rund 100 Quadratmeter große Fläche des 'Stoppelackers ' in Brand geraten war.

Das Feuer konnte schnell unter Kontrolle gebracht werden. Nach Polizeiangaben wurde niemand verletzt, es entstand zudem auch kein Sachschaden. Möglicherweise wurde der Brand durch die mechanische Einwirkung einer auf dem Feld eingesetzten Ballenpresse entfacht. Ein technischer Defekt der Gerätschaft wird nach derzeitigen Erkenntnissen der Polizei ausgeschlossen.

Symbolfoto: dpa

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Eggenstein
Getreidefeld in Flammen

04.07.2018
Getreidefeld in Flammen
Eggenstein-Leopoldshafen (red) - Es ist ein Poblem, das derzeit in weiten Teilen Deutschlands auftritt: Es ist viel zu trocken und es bestet daher Feuergefahr. In Eggenstein-Leopoldshafen ist am Dienstag ein Getreidefeld in Flammen aufgegangen (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
www.volksbank-baden-baden-rastatt.de/bt
Umfrage

Zum Tag der Verkehrssicherheit finden aktuell Verkehrskontrollen statt. Es soll vor allem auf die Gefahren von Ablenkung am Steuer durch Handys aufmerksam gemacht werden. Finden Sie das gut?

Ja, mehr davon!
Ja,
Nein.


http://www.karlsruhe.ihk.de/handelsregister
Wetter in Mittelbaden


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen | Datenschutz