http://www.badisches-tagblatt.de/weihnachtsabo/index.html
Motorradfahrer bei Sturz verletzt
Motorradfahrer bei Sturz verletzt
19.07.2018 - 19:20 Uhr
Forbach (red) - Ein 23-jähriger Motorradfahrer ist am Mittwochabend auf der L 83 von der Schwarzenbachtalsperre kommend in Richtung Herrenwies unterwegs. Gegen 19 Uhr verlor er aus bislang ungeklärter Ursache die Kontrolle über sein Zweirad und kam nach links von der Fahrbahn ab.

Der 23-Jährige stürzte und zog sich dabei leichte Verletzungen zu. Der junge Mann wurde ins Krankenhaus gebracht. Der Schaden am Motorrad wird laut Polizei auf rund 4.000 Euro geschätzt.

Symbolfoto: dpa

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Malsch
Motorradfahrer stürzt aufgrund verlorener Ladung

19.07.2018
Biker rutscht auf Kies aus
Malsch (red) - Ein Gemisch aus Beton und Kies, das sich auf der kompletten Fahrbahn verteilt hatte, ist einem Motorradfahrer zum Verhängnis geworden. Der Mann stürzte und wurde schwer verletzt. Wer die Landung verloren hatte, ist noch unbekannt (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Baden-Baden
Biker an der Wolfsschlucht gestürzt

19.07.2018
Biker an der Wolfsschlucht gestürzt
Baden-Baden (red) - Bei einem Unfall ist am Mittwochabend ein Motorradfahrer in der Rotenbachtalstraße schwer verletzt worden. Seine Maschine brannte komplett aus. Die Flammen drohten, auf den angrenzenden Wald überzugreifen. Die Straße war zeitweise komplett gesperrt (Foto: bewa). »-Mehr
Forbach
Motorradfahrer schwer verletzt

02.07.2018
Motorradfahrer schwer verletzt
Forbach (red) - Ein Motorradfahrer hat sich am Sonntagnachmittag bei einem Sturz auf der Strecke zur Schwarzenbachtalsperre schwere Verletzungen zugezogen. Er musste mit einem Rettungshubschrauber in ein Karlsruher Krankenhaus geflogen werden (Foto: Margull). »-Mehr
Rheinmünster
Biker stürzt Böschung hinab

29.06.2018
Biker stürzt Böschung hinab
Rheinmünster (red) - Schwer verletzt wurde am Donnerstag ein Motorradfahrer bei einem Unfall mit einem Lkw auf der L75 zwischen Greffern und Stollhofen. Der Mann kam von der Fahrbahn ab und stürzte eine Böschung hinab. Die Polizei sucht Zeugen (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Karlsruhe
Fahrverbote für Rettungsgassen-Blockierer

28.06.2018
"Dreistigkeit muss bestraft werden"
Karlsruhe ( lsw) - Nach dem Busunfall auf der A5 bei Karlsruhe müssen einige Blockierer der Rettungsgasse neben Bußgeld und Punkten auch mit Fahrverboten rechnen. Besonders dreist waren einige Motorradfahrer, die in der Rettungsgasse der Polizei hinterhergefahren waren (Foto: dpa). »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
www.volksbank-baden-baden-rastatt.de/bt
Umfrage

Advent ist auch die Zeit der Spendenaktionen und Spenden-Shows. Animiert auch Sie Weihnachten zum Geldgeben?

Ich spende immer zu Weihnachten.
Ich spende unabhängig vom Advent.
Ich spende nicht.


http://www.karlsruhe.ihk.de/handelsregister
Wetter in Mittelbaden


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen | Datenschutz