http://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
http://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
Betrunkene begeht Unfallflucht
Betrunkene begeht Unfallflucht
22.07.2018 - 09:41 Uhr
Offenburg (red) - Die 69-jährige Fahrerin eines Opel Vectra streifte am Sonntag in den frühen Morgenstunden in der Walnussallee einen geparkten Polo und riss ihm dabei den Außenspiegel ab. Die Unfallverursacherin fuhr unbeeindruckt weiter und parkte ihr Auto in der Nähe. Weil sie außerdem über einen Bordstein fuhr, grundlos die Hupe betätigte und später erhebliche Schwierigkeiten hatte, den Hausschlüssel ins Schloss zu bringen, lag der Verdacht nahe, dass ihre Fahrtüchtigkeit womöglich beeinträchtigt war, heißt es im Polizeibericht weiter.

Die Polizei konnte die Unglücksfahrerin in ihrer Wohnung antreffen. Ein Alkotest erbrachte über ein Promille. Neben dem Verlust der Fahrerlaubnis drohen ihr nun Anzeigen.

Symbolfoto: av

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Karlsruhe
Betrunkene Diebin flüchtet - samt ihrer Kinder

19.07.2018
Diebin flüchtet samt Kindern
Karlsruhe (red) - Allerhand auf dem Kerbholz hat eine 33-jährige Frau aus Karlsruhe. Erst klaute sie einen Geldbeutel, dann fuhr sie betrunken mit ihrem Auto davon, in dem auch noch ihre Kleinkinder saßen, und zu guter Letzt fuhr sie einen Mann und zwei Autos an (Symbolfoto: red). »-Mehr
Baden-Baden
Lkw-Fahrer mit zwei Promille auf A5

03.07.2018
Lkw-Fahrer mit zwei Promille auf A5
Baden-Baden (red) - Ein Sattelzugfahrer hat am Dienstag sein Schwergewicht über die A5 gesteuert, obwohl er zwei Promille intus hatte. An der Rastanlage Baden-Baden blieb das dann nicht ohne Folgen. Er rammte einen anderen, geparkten Lkw (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Offenburg
Fußgänger auf Autobahnzubringer unterwegs

28.12.2017
Zu Fuß auf Autobahnzubringer
Offenburg (red) - Total betrunken hat sich ein 19-jähriger Fußgänger in der Nacht auf Donnerstag einen ganz besonders gefährlichen Weg ausgesucht: Mit zwei Promille war er auf der B 33a bei Offenburg unterwegs und konnte sich dabei kaum auf den Beinen halten (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
www.volksbank-baden-baden-rastatt.de/bt
Umfrage

Urlaub im eigenen Land stand bei den Deutschen im ersten Halbjahr 2018 wieder hoch im Kurs. Ist Deutschland auch ein beliebtestes Reiseziel von Ihnen?

Ja.
Ja, aber nur für Kurzurlaube.
Nein.


http://www.karlsruhe.ihk.de/handelsregister
Wetter in Mittelbaden


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen | Datenschutz