http://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
http://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
29-Jähriger stirbt bei Unfall
29-Jähriger stirbt bei Unfall
22.07.2018 - 17:29 Uhr
Bad Schönborn (red) - Bei einem Unfall ist am Sonntag gegen 10.15 Uhr auf der B292 zwischen Bad Schönborn-Langenbrücken und Östringen ein 29-jähriger Autofahrer getötet worden. Er kam an einem Abzweig von der Fahrbahn ab, der Pkw überschlug sich mehrfach. Der Mann war nicht angegurtet und besaß keinen Führerschein.

Laut Polizeibericht wurde der Fahrer aus dem Wagen geschleudert und erlag noch am Unfallort seinen Verletzungen. Seine 25 Jahre alte Beifahrerin wurde schwer verletzt. Die Polizei bittet Zeugen um Hinweise.

Symbolfoto: dpa

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Remseck
Gondel löst sich bei Karussellfahrt

22.07.2018
Gondel löst sich bei Karussellfahrt
Remseck (lsw) - Bei einem Unfall auf einem Karussell sind am Samstagnachmittag während eines Straßenfests in Remseck (Kreis Ludwigsburg) vier Kinder verletzt worden, eines von ihnen schwer. Eine Gondel löste sich während der Fahrt und prallte gegen eine andere (Foto: dpa). »-Mehr
Heilbronn
Massenkarambolage mit vier Toten

22.07.2018
Karambolage mit vier Toten
Heilbronn (lsw) - Bei einer Karambolage sind am Samstag gegen 16 Uhr auf der A81 zwischen Ahorn und Boxberg vier Menschen getötet und fünf weitere schwer verletzt worden. Wie es zu der Kollision der zehn beteiligten Fahrzeuge kommen konnte, ist bislang noch unklar (Foto: dpa). »-Mehr
Geisingen
Bagger stürzt auf Auto

21.07.2018
Bagger stürzt auf Auto
Geisingen (lsw) - Ein 1.500 Kilogramm schwerer Minibagger ist von der Ladefläche eines Anhängers gerutscht und auf die Motorhaube und Frontscheibe eines nachfolgenden Autos gestürzt. Die Autofahrerin und vier Kinder im Inneren blieben unverletzt (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Rastatt
Rotlicht missachtet: Drei Verletzte

21.07.2018
Rot missachtet: Drei Verletzte
Rastatt (red) - Eine junge Autofahrerin hat am Freitagabend in Rastatt eine rote Ampel überfahren. Sie stieß auf der Kreuzung mit einem anderen Auto zusammen. Drei Menschen wurden verletzt. An den Fahrzeugen entstand Totalschaden (Symbolfoto: fuv). »-Mehr
Gaggenau
´Schon wieder mit Vollgas´

21.07.2018
"Schon wieder mit Vollgas"
Gaggenau (tom) - Die Unfalltragödie in der Goethestraße mit zwei Toten (Foto: tom): In der Stadt wurde dadurch eine Diskussion über ein Thema befeuert, das seit Jahren vor sich hinschwelt: dröhnende Motoren, röhrende Auspuffanlagen, rauchende Reifen, Autorennen. »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
www.volksbank-baden-baden-rastatt.de/bt
Umfrage

Der Warnstreik der Eisenbahn- und Verkehrsgewerkschaft hat den Bahnverkehr in der Region am Montagmorgen lahmgelegt. Waren Sie davon betroffen?

Ja.
Nein.


http://www.karlsruhe.ihk.de/handelsregister
Wetter in Mittelbaden


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen | Datenschutz