http://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
http://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
Schlägerei in Asylunterkunft
Schlägerei in Asylunterkunft
24.07.2018 - 16:40 Uhr
Durmersheim (red) - Zwei Männer sind in einer Asylunterkunft in Durmersheim aneinander geraten. Einer der beiden soll seinen Kontrahenten mehrfach geschlagen haben. Dieser wurde leicht verletzt.

Wegen dieser Auseinandersetzung rückten am Montagabend Rettungskräfte und Polizei in der Pilgerstraße an. Dort soll ein 29-Jähriger seinen 25-jährigen Gegner nach den bisherigen Ermittlungen der Polizei mehrfach geschlagen haben.

Hierbei wurde der 25-Jährige leicht verletzt. Den Schläger erwartet nun eine Anzeige wegen Körperverletzung. Die Beamten des Polizeipostens in Bietigheim haben die Ermittlungen zu den genaueren Hintergründen des Streits aufgenommen.

Symbolfoto: dpa

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Durmersheim
Schlägerei in Kneipe

17.07.2018
Schlägerei in Kneipe
Durmersheim (red) - Bei einer handgreiflichen Auseinandersetzung in einer Bar in Durmersheim wurde ein 24-Jähriger verletzt. Er und sein Kontrahent hatten sich in einen Streit ihrer Frauen eingemischt. Laut Polizei kam bei dem Disput auch ein Messer zum Einsatz (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Mosbach
Familienfeier eskaliert: Polizeieinsatz

01.07.2018
Familienfeier eskaliert
Mosbach (lsw) - Eine aus dem Ruder gelaufene Familienfeier hat in Mosbach zu einem großen Polizeieinsatz mit zehn Streifenwagen geführt. Zwölf bis 15 junge Männer waren in Streit geraten. Die Polizei konnten die aggressiven und alkoholisierten Männer kaum bändigen (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Bühl
--mediatextglobal-- Ein schwerer Gang war für die damals 13-jährige Irina Späth-Schmatenko der Umzug von Kasachstan nach Deutschland. Heute ist sie eine gefragte Sängerin. Foto: pr

30.06.2018
Die Musik hat den Weg geebnet
Bühl (nr) - "Wenn ich jetzt zurückdenke, war das die schwierigste Zeit in meinem Leben", sagt Irina Späth-Schmatenko (Foto: pr). Sie war 13 Jahre alt, als ihre Familie von Kasachstan nach Deutschland umsiedelte. Heute hat sie ihren Weg gefunden - auch dank der Musik. »-Mehr
Karlsruhe
Schlägerei mit Messern und Stöcken: Drei Verletzte

25.06.2018
Verletzte bei Schlägerei
Karlsruhe (red) - Auf dem Europaplatz in Karlsruhe sind in der Nacht von Freitag auf Samstag zehn bis 15 Personen in Streit geraten. Es entwickelte sich eine Schlägerei, bei der auch Holzstöcke und ein Messer eingesetzt wurden. Dabei wurden drei Personen verletzt (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Loffenau
Streit im Bus: Zeugen gesucht

25.06.2018
Streit im Bus: Zeugen gesucht
Loffenau (red) - Ein Fahrgast und der Fahrer eines Linienbusses sind am Samstagmittag in Loffenau schwer aneinandergeraten. Die beiden stritten so heftig, dass eine Schlägerei drohte und die Polizei gerufen wurde. Jetzt werden Zeugen des Vorfalls gesucht (Symbolfoto: red/av). »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
www.volksbank-baden-baden-rastatt.de/bt
Umfrage

Der Warnstreik der Eisenbahn- und Verkehrsgewerkschaft hat den Bahnverkehr in der Region am Montagmorgen lahmgelegt. Waren Sie davon betroffen?

Ja.
Nein.


http://www.karlsruhe.ihk.de/handelsregister
Wetter in Mittelbaden


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen | Datenschutz