http://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
http://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
Holzstapel geht in Flammen auf
Holzstapel geht in Flammen auf
26.07.2018 - 19:15 Uhr
Lichtenau (red) - Vermutlich haben Flexarbeiten am Mittwochnachmittag zum Brand eines Holzstapels auf einem Grundstück im Gänsweg geführt. Ein Anwohner hatte gegen 13.40 Uhr mit einem Trennschleifer an einem Stahlträger gearbeitet und hierbei auch Funkenflug verursacht.

Der Brand konnte in einem ersten Selbstversuch mithilfe eines Wassereimers nicht gelöscht werden. Die hinzugerufenen Einsatzkräfte der Feuerwehr Lichtenau hatten das Geschehen kurz darauf jedoch schnell unter Kontrolle, teilt die Polizei mit. Zu Schaden kam niemand. Der Sachschaden dürfte sich in Grenzen halten.

Symbolfoto: dpa

BeiträgeBeitrag schreiben 
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
www.volksbank-baden-baden-rastatt.de/bt
Umfrage

Autodiebe haben 2017 einen Schaden in Rekordhöhe angerichtet, weil sie vor allem teure Modelle stahlen. Wurde Ihnen schon ein Auto gestohlen?

Ja.
Nein.
Ich besitze kein Auto.


http://www.karlsruhe.ihk.de/handelsregister
Wetter in Mittelbaden


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen | Datenschutz