http://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
http://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
Sechs Cannabisplantagen von Polizei vernichtet
Sechs Cannabisplantagen von Polizei vernichtet
26.07.2018 - 19:58 Uhr
Kehl (lsw) - Im Ortenaukreis hat die Polizei sechs Cannabisplantagen entdeckt und vernichtet. Nach Auskunft der Polizei waren Mitte Juli Beamte bei zwei Überwachungsflügen mit Polizeihubschraubern unterwegs und hatten sechs Plantagen mit Cannabispflanzen entdeckt.

Diese waren teilweise in Maisfeldern oder auf brachliegendem Land an mehreren Orten rund um Kehl versteckt. Tags darauf wurden die Pflanzen abgeerntet und vernichtet. Die Polizei ermittelt wegen Verstößen gegen das Betäubungsmittelgesetz. Der oder die Verursacher sind unbekannt.

Symbolfoto: dpa

BeiträgeBeitrag schreiben 
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
www.volksbank-baden-baden-rastatt.de/bt
Umfrage

Es sieht aus wie Fleisch, ist es aber nicht. Tierfreie Schnitzel und Würste erobern die Supermarktregale. Kaufen Sie solche Produkte?

Ja, regelmäßig
Ab und zu
Nein


http://www.karlsruhe.ihk.de/handelsregister
Wetter in Mittelbaden


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen | Datenschutz