http://www.badisches-tagblatt.de/weihnachtsabo/index.html
Junger Mann klettert auf Strommast und stürzt hinab
Junger Mann klettert auf Strommast und stürzt hinab
28.07.2018 - 19:36 Uhr
Freudenstadt (lsw) - Ein junger Mann ist in Freudenstadt auf einen Strommast geklettert, hinunterfallen und schwer verletzt worden. Wie die Polizei mitteilte, war er am Freitagabend auf das Autodach einer 24 Jahre alten Fahrerin gestürzt.

Nach ersten Erkenntnissen hatte der etwa 16 bis 20 Jahre alte Mann, dessen Identität zunächst unklar war, auf dem Hochspannungsmast einen Stromschlag bekommen und war in der Folge hinabgestürzt. Er wurde mit schwersten Brand- und Sturzverletzungen in eine Uniklinik gebracht.

Die Autofahrerin erlitt einen Schock. Am Wagen entstand ein Totalschaden von 18.000 Euro. Die Polizei bittet nun um Hinweise zur Identität des Unbekannten. Warum er auf den Strommasten kletterte, war unklar.

Symbolfoto: dpa

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Gaggenau
Stecker gezogen - bevor der erste Strommast steht

18.09.2018
Gemeinderat lehnt Teststrecke ab
Gaggenau (tom) - Eigentlich ging es nur um den Verzicht auf ein förmliches Planfeststellungsverfahren. Die Diskussion aber im Gemeinderat und erst recht die Abstimmung machten deutlich: Die Teststrecke im Murgtal für Oberleitungs-Lkw wird von der Mehrheit nicht mitgetragen (Foto: pr). »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
www.volksbank-baden-baden-rastatt.de/bt
Umfrage

Gut zwei Drittel der Deutschen schlemmen einer Umfrage zufolge an Weihnachten ohne schlechtes Gewissen. Sie auch?

Ja.
Nein.
Ich halte mich generell zurück.
Ich esse immer worauf ich Lust habe.


http://www.karlsruhe.ihk.de/handelsregister
Wetter in Mittelbaden


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen | Datenschutz