http://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
http://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
Traktor-Fahrer mit mehr als 1,5 Promille
Traktor-Fahrer mit mehr als 1,5 Promille
30.07.2018 - 14:30 Uhr
Forbach (red) - Bei einer Verkehrskontrolle am späten Sonntagabend haben die Beamten des Polizeireviers Gaggenau einen Traktor-Fahrer ertappt. Der Mann hatte sein gefährt gesteuert, obwohl er Alkohol getrunken hatte.

Als die Ordnungshüter den Fahrer gegen 23.40 Uhr auf der B462 anhielten, schlug ihnen bereits der deutliche Geruch von Alkohol entgegen. Sie ließen den Mann "pusten". Der Atemalkoholtest zeigte einen Wert von mehr als 1,5 Promille an.

Nach Auswertung der im Anschluss erhobenen Blutprobe erwartet den Mann nun Post von Staatsanwaltschaft und Führerscheinstelle.

Symbolfoto: dpa

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Gaggenau
--mediatextglobal-- Immer wieder wollen die Besucher wissen, wie die imposanten Fahrzeuge im Detail ausgestattet sind.Hegmann

30.07.2018
Spartanischer Luxus unterwegs
Gaggenau (hap) - Das zum sechsten Mal ausgerichtete Weltenbummlertreffen beim Unimog-Museum entwickelt sich zu einem Mekka der Allradfahrzeuge. Eine ausgesprochen bunte Mischung aus der Welt der Allradler war drei Tage lang zu bestaunen (Foto: Hegmann). »-Mehr
Sinzheim
--mediatextglobal-- Etwa in Höhe des Pfeils wird auf zwei geplante Parkplätze wegen des davor vorgesehenen Übergangs verzichtet. Foto: Hoffmann

27.07.2018
Sinzheim: Keine neuen Parkplätze
Sinzheim (cri/red) - In der Sinzheimer Hauptstraße wird es nun doch keine zwei weiteren Stellplätze geben. Das Vorhaben gegenüber der evangelischen Kirche wurde vom Gemeinderat gestoppt. Jetzt soll die Straße breiter werden und ein Grünstreifen entstehen (Foto: cri). »-Mehr
Sinzheim
Beste Stimmung beim Seefest in Schiftung

10.07.2018
Oldtimer-Treffen beim Seefest
Sinzheim (ahu) - Erneut wurde dem Gesangverein Schiftung zum traditionellen Seefest bestes Wetter beschert. Dies schätzten auch mehr als 80 Traktorfahrer und gut 20 motorisierte Zweiradfahrer, die zum bisher größten Schiftunger Oldtimer-Treffen gekommen waren (Foto: Huck). »-Mehr
Achern
82-Jährige stirbt nach Unfall mit E-Bike

30.06.2018
Fahrradfahrerin stirbt nach Unfall
Achern (lsw) - Eine 82 Jahre alte Radfahrerin ist nach einem Unfall mit ihrem E-Bike in Achern an ihren Verletzungen gestorben. Wie berichtet, war die Frau am Donnerstag beim Überholen eines Traktors gegen den Bordstein geprallt und gestürzt. Der Traktor erfasste das Rad (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Bühl
Traktor-Fahrer tödlich verunglückt

09.06.2018
Traktor-Fahrer tödlich verunglückt
Bühl (red) - Ein Traktor-Fahrer ist am Samstagmittag bei einem Unfall in Bühl-Neusatz tödlich verletzt worden. Der 51-Jährige ist eine Böschung hinuntergeraten und wurde beim Sturz unter seinem Traktor eingeklemmt. Er starb noch an der Unfallstelle (Foto: Margull). »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
www.volksbank-baden-baden-rastatt.de/bt
Umfrage

Advent ist auch die Zeit der Spendenaktionen und Spenden-Shows. Animiert auch Sie Weihnachten zum Geldgeben?

Ich spende immer zu Weihnachten.
Ich spende unabhängig vom Advent.
Ich spende nicht.


http://www.karlsruhe.ihk.de/handelsregister
Wetter in Mittelbaden


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen | Datenschutz