http://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
http://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
Toccarion: Freie Plätze im Ferienprogramm
Toccarion: Freie Plätze im Ferienprogramm
01.08.2018 - 07:50 Uhr
Baden-Baden (red) - Unter dem Motto "Weltenbummler" lädt die Kinder-Musik-Welt Toccarion der Sigmund-Kiener-Stiftung vom 6. bis 10. August Kinder im Grundschulalter zum Ferienprogramm von jeweils 10 bis 16 Uhr ein, dabei gibt es laut einer Mitteilung noch freie Plätze.

Jeder Tag des Ferienprogramms steht unter dem Motto eines anderen Landes und seiner Musik. Im Toccarion und im angrenzenden Park wird gesungen, getanzt und musiziert. In einer Bastelwerkstatt bauen die jungen Teilnehmer Instrumente und probieren sie aus. Vorkenntnisse sind nicht erforderlich.

Die Workshops für Kinder zwischen sieben und zehn Jahren können einzeln gebucht werden, da an jedem Tag ein anderes Programm stattfindet. Inklusive Mittagessen und Getränke kostet das Programm 25 Euro pro Tag. Reservierung und weitere Information unter (07221) 3013101.

Symbolfoto: red

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Baden-Baden
´Musik für alle´ mit der Philharmonie

13.08.2018
Neue Spielzeit der Philharmonie
Baden-Baden (dü) - In der neuen Spielzeit der Philharmonie (Foto: Bongartz) gibt es wieder einen "Artist in Residence": Der preisgekrönte Timothy Ridout, für Chefdirigent Pavel Baleff einer der besten jungen Bratscher Englands, wird in drei Abo-Sinfoniekonzerten als Solist zu hören sein. »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
www.volksbank-baden-baden-rastatt.de/bt
Umfrage

Autodiebe haben 2017 einen Schaden in Rekordhöhe angerichtet, weil sie vor allem teure Modelle stahlen. Wurde Ihnen schon ein Auto gestohlen?

Ja.
Nein.
Ich besitze kein Auto.


http://www.karlsruhe.ihk.de/handelsregister
Wetter in Mittelbaden


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen | Datenschutz