http://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
http://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
Mann bei Arbeitsunfall schwer verletzt
Mann bei Arbeitsunfall schwer verletzt
02.08.2018 - 16:30 Uhr
Bühl (red) - Ein 27-Jähriger hat sich am Mittwochvormittag bei Arbeiten in einem Betrieb in der Dr. Georg-Schaeffler-Straße schwere Verletzungen zugezogen.

Der Mann war ersten Ermittlungen der Polizei zufolge gegen 8.42 Uhr mit einem Arm in eine Maschine geraten. Hierbei verletzte er sich so schwer, dass er nach einer notärztlichen Erstbehandlung mit einem Rettungshubschrauber in eine Fachklinik nach Ludwigsburg geflogen wurde.

Die Beamten des Polizeireviers Bühl haben die Ermittlungen zum Unfallhergang aufgenommen.

Symbolfoto: dpa

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Rheinstetten
--mediatextglobal-- Trotz sommerlicher Gluthitze mit vollem Einsatz dabei: Der Nachwuchs des Technischen Hilfswerks im THW-Jugendlager in Forchheim.  Foto: Hegmann

30.07.2018
THW-Jugend im Sommercamp
Rheinstetten (red) - Noch bis zum 3. August dauert das Jugendlager des THW-Nachwuchses in Rheinstetten. Mehr als 500 Kinder und Jugendliche von sechs bis 17 Jahren haben für eine Woche zusammen mit ihren Jugendbetreuern rund um die Ufgauhalle ihre Zelte aufschlagen (Foto: hap). »-Mehr
Rastatt
Arbeitsunfall: 33-Jähriger schwer verletzt

05.07.2018
33-jähriger Arbeiter schwer verletzt
Rastatt (red) - Ein 33 Jahre alter Mann ist am Mittwoch bei einem Arbeitsunfall in einem Betrieb in der Mercedesstraße schwer verletzt worden. Der Mann war gerade dabei eine Maschine mit Blechteilen zu bestücken, als sich der Unfall ereignete (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Iffezheim
Matrose bei Staustufe Iffezheim verletzt

08.06.2018
Matrose bei Staustufe verletzt
Iffezheim (red) - Bei einem Arbeitsunfall an der Iffezheimer Schleuse wurde am Donnerstagabend ein Matrose verletzt. Der Führer eines Frachtschiffs war losgefahren, obwohl ein Besatzungsmitglied noch damit beschäftigt war, das Schiff loszumachen (Symbolfoto: fuv). »-Mehr
Rastatt
Arbeiter bei Verpuffung schwer verletzt

29.05.2018
Durch Verpuffung schwer verletzt
Rastatt (red ) - Ein 51 Jahre alter Mann wurde bei einem Arbeitsunfall am Montag in Niederbühl schwer verletzt. Der Mann hatte an einer Gasflasche gearbeitet, als es zu einer Verpuffung kam. Die Ursache des Unfalls ist laut Polizei noch unklar (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Baden-Baden
23-jähriger bei Arbeitsunfall verletzt

03.05.2018
23-jähriger bei Arbeitsunfall verletzt
Baden-Baden (red) - Bei einem Arbeitsunfall in einer Baufirma in der Robert-Bosch-Straße ist am Mittwochmorgen leicht verletzt worden. Der junge Mann hatte laut Polizei seinen Fuß zwischen einer Palette und einem Handhubwagen eingeklemmt (Symbolfoto: red). »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
www.volksbank-baden-baden-rastatt.de/bt
Umfrage

Die ersten zwei Adventswochen sind vorbei. Haben Sie bereits die Weihnachtsgeschenke für Ihre Liebsten?

Ja.
Ja, zum Teil.
Nein.
Ich verschenke nichts.


http://www.karlsruhe.ihk.de/handelsregister
Wetter in Mittelbaden


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen | Datenschutz