http://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
http://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
Lastwagen fängt Feuer
Lastwagen fängt Feuer
03.08.2018 - 15:02 Uhr
Bietigheim (red) - In Bietigheim hat am Freitagmorgen ein Lastwagen Feuer gefangen. Die Polizei geht von einem technischen Defekt aus.

Der Fahrer des Schwergewichts war auf der Muggensturmer Landstraße unterwegs. Kurz nach 5.30 Uhr bemerkte er, als er an der Einfahrt zu einem Kieswerk war, dass Rauchschwaden an seinem Fahrzeug aufstiegen. Zudem leuchteten laut der Polizei etliche Warnleuchten am Armaturenbrett.

Der Mann verließ sofort sein Fahrzeug und schnappte sich einen Feuerlöscher. So konnte er selbst Schlimmeres verhindern, wie die Polizei am Freitag mitteilte. Die Höhe des Sachschadens war zunächst unklar.

Symbolfoto: Picture Alliance

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Karlsruhe
´Meine Welt ist rund´

02.08.2018
Colani entwirft auch mit 90
Karlsruhe (red) - Der Designer Luigi Colani wird heute 90 Jahre alt. Davon lässt er sich aber kaum vom Arbeiten abhalten: Derzeit entwickelt er für den chinesischen Markt neue Wohnwagentypen und ein E-Auto. Colani wurde wegen seiner großen Sprüche oft auch belächelt (Fotos: dpa) »-Mehr
Rastatt
Drei Verletzte bei Lkw-Unfall

31.07.2018
Drei Verletzte bei Lkw-Unfall
Rastatt (red) - Zwei Lastwagen sind am Montag in Rastatt zusammengestoßen. Laut der Polizei übersah wohl einer der Fahrer den entgegenkommenden anderen Lastwagen. Er stieß beim Abbiegen mit ihm zusammen. Drei Personen wurden leicht verletzt und kamen in Krankenhäuser (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Stuttgart
Staus begleiten erstes Ferienwochenende

28.07.2018
Staus zum ersten Ferienwochenende
Stuttgart (lsw) - Zu Beginn des ersten Ferienwochenendes in Baden-Württemberg ist ein großes Reise-Chaos zunächst ausgeblieben. Der Reiseverkehr stockte zeitweise vor allem an Baustellen. Der Flughafen Stuttgart hat den größten Ansturm überstanden, anders sah es in München aus (Foto: dpa). »-Mehr
Gernsbach
Mann schlägt Unfallgegner Zahn aus

25.07.2018
Unfallgegner Zahn ausgeschlagen
Gernsbach (red) - Nach einem kleinen Unfall am Dienstagnachmittag in der Karl-Götz-Straße in Gernsbach ist ein 54 Jahre alter Lkw-Fahrer völlig ausgerastet. Statt mit dem Verursacher Personalien auszutauschen, schlug er diesem einen Zahn aus (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Ettlingen
Unfall mit drei Lkw auf A5

25.07.2018
Tödlicher Unfall auf A5
Ettlingen (red) - Auf der A5 hat sich am Mittwochmorgen ein schwerer Verkehrsunfall zugetragen. Ein Lkw-Fahrer übersah zwischen Karlsruhe und Ettlingen einen Rückstau und krachte in einen anderen Lkw, den er auf einen dritten schob. Ein Mensch starb. Es bildete sich ein langer Stau (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
www.volksbank-baden-baden-rastatt.de/bt
Umfrage

Die Grippe-Saison hat begonnen: Das Landesgesundheitsamt registrierte in Baden-Württemberg bislang drei Fälle. Werden Sie sich gegen Grippe impfen lassen?

Das bin ich bereits.
Ja.
Wahrscheinlich.
Nein.


http://www.karlsruhe.ihk.de/handelsregister
Wetter in Mittelbaden


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen | Datenschutz