http://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
http://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
B462: Verkehrsbehinderungen nach Auffahrunfall
B462: Verkehrsbehinderungen nach Auffahrunfall
08.08.2018 - 17:51 Uhr
Rastatt (red) - Unachtsamkeit dürfte der Grund für einen Verkehrsunfall am Dienstagmittag auf der B 462 gewesen sein. Der 18-jährige Fahrer eines Opel Vectra war gegen 16.30 Uhr aus Richtung Autobahn kommend in Richtung Kreuzung zur B 3 unterwegs. Vor der Kreuzung fuhr er dann einem dort haltenden Mercedes Transporter auf, der durch die Wucht des Aufpralls auf einen davor stehenden Smart und einen weiteren Mercedes aufgeschoben wurde.

Durch den Unfall wurde laut Polizei niemand verletzt, es entstand jedoch ein Sachschaden von über 12.000 Euro. Weil verschiedene Betriebsstoffe ausgelaufen waren, musste die Fahrbahn aufwendig gereinigt werden. Bis 18.25 Uhr kam es daher an der Unfallstelle zu Behinderungen.

Symbolfoto: dpa

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Karlsruhe
Lastwagen verliert 25 Tonnen Klärschlamm auf Autobahn

08.08.2018
Stau auf der A5 und A8
Karlsruhe (lsw/red) - Zu erheblichen Verkehrsbehinderungen kam es am Mittwochmittag sowohl auf der A8 als auch der A5 bei Karlsruhe. Während auf der Autobahn 8 Richtung Stuttgart ein Lkw mehrere Tonnen Klärschlamm verloren hatte, kam es auf der A5 zu einem Auffahrunfall zweier Lastwagen (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Bühl
Auffahrunfall auf der A5

07.08.2018
Auffahrunfall auf der A5
Bühl (red) - Bei einem Auffahrunfall auf der A 5 zwischen Bühl und Baden-Baden wurden am Montagabend zwei Personen leicht verletzt. Nach ersten Erkenntnissen war eine 51 Jahre alte Autofahrerin dem vorausfahrenden Opel eines 61-Jährigen aufgefahren (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Gutach
Auffahrunfall auf Sommerrodelbahn

18.07.2018
Auffahrunfall auf Sommerrodelbahn
Gutach (red) - Vermutlich hat die Unaufmerksamkeit einer Zwölfjährigen zu einem Unfall mit zwei Leichtverletzten auf der Sommerrodelbahn in Gutach geführt. Die Schülerin hatte die Bremse zu spät betätigt und war auf das Gefährt einer Klassenkameradin aufgefahren (Symbolfoto: red). »-Mehr
Rastatt
Stau auf B462 nach Lkw-Unfall

05.07.2018
Stau auf B462 nach Lkw-Unfall
Rastatt (red) - Ein erheblicher Rückstau hat sich am Mittwoch gegen 11 Uhr nach einem Lkw-Unfall auf der B 462 bei Rastatt gebildet. Es war der zweite Auffahrunfall an diesem Vormittag - rund eineinhalb Stunden zuvor hatte es ebenfalls auf der Bundesstraße gekracht (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Bühl
20.000 Euro Schaden bei Auffahrunfall

05.07.2018
20.000 Euro Schaden bei Unfall
Bühl (red) - Drei Autos müssen nach einem Unfall Mittwochmittag gegen 12.20 Uhr in Altschweier in die Werkstatt. Der Schaden ist erheblich, die Polizei geht von rund 20.000 Euro aus. Verletzt wurde niemand. Die Feuerwehr musste ebenfalls ausrücken (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
www.volksbank-baden-baden-rastatt.de/bt
Umfrage

Autodiebe haben 2017 einen Schaden in Rekordhöhe angerichtet, weil sie vor allem teure Modelle stahlen. Wurde Ihnen schon ein Auto gestohlen?

Ja.
Nein.
Ich besitze kein Auto.


http://www.karlsruhe.ihk.de/handelsregister
Wetter in Mittelbaden


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen | Datenschutz