https://www.badisches-tagblatt.de/spielerwahl/index.html
Sprayer beschmieren Metallskulptur
Sprayer beschmieren Metallskulptur
09.08.2018 - 20:55 Uhr
Bühl (red) - Unbekannte haben in der Nacht auf Mittwoch im Bereich der Eisenbahnstraße und der Herbert-Odenheimer-Straße Betonwände und Baufahrzeuge mit blauer Farbe besprüht. Zudem wurde ein Modehaus sowie eine Metallskulptur verunstaltet.

Die verwendeten Spraydosen dürften von der mit Bauzäunen gesicherten Großbaustelle des "Lörch-Areals" entnommen worden sein, , teilt die Polizei mit. Der Sachschaden lässt sich derzeit noch nicht vollends abschätzen, dürfte sich aber in Grenzen halten.

Wer hat in diesem Zusammenhang zwischen Dienstagnachmittag und Mittwochmorgen verdächtige Personen beobachtet? Mögliche Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei unter der Telefonnummer (0 72 23) 99 09 70 zu melden.

Symbolfoto: red

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Baden-Baden
Graffiti - Moderne Kunst oder Stadtverschmutzung?

24.03.2018
Graffiti - Kunst oder Schmutz?
Baden-Baden (red) - In jeder Stadt sieht man an vielen Stellen Graffitis. Die Einen bewundern es als moderne Kunst, während es die Anderen als Stadtverschmutzung betrachten. Laurin Zeilinger und Max Bellinghausen haben sich ihre eigene M einung gebildet (Foto: Bellinghausen). »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
www.volksbank-baden-baden-rastatt.de/bt
Umfrage

Die Post will das Briefporto erhöhen. Begründet wird das unter anderem mit höheren Personalkosten. Verschicken Sie noch Briefe?

Immer.
Regelmäßig.
Selten.
Nie.


Wetter in Mittelbaden


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen | Datenschutz