http://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
http://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
Durchatmen am Freitag
Durchatmen am Freitag
10.08.2018 - 07:38 Uhr
Stuttgart (lsw/red) - Nach einer kleinen Verschnaufpause am Freitag mit rund 24 Grad in Baden-Württemberg klettern die Temperaturen über das Wochenende langsam wieder auf Hochsommerniveau. "Das Wetter am Wochenende wird freundlich mit viel Sonne und angenehmen Temperaturen", sagte eine Meteorologin vom Deutschen Wetterdienst in Stuttgart. Gewitter und Regen soll es selten geben. Am wärmsten werde es am Samstag am Bodensee mit bis zu 27 Grad.

Am Sonntag wird es wieder wärmer

Am Sonntag heißt es wieder schwitzen - in Stuttgart bei bis zu 28 Grad und in Konstanz bei 29 Grad. Entlang des Rheins könnte es auch bis zu 30 Grad warm werden. Zum Wochenstart soll es noch wärmer, aber auch unbeständiger werden.

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Steinmauern
--mediatextglobal-- Um ein Stockwerk soll die Karl-Julius-Späth-Schule erhöht werden. Von unten werde die Erweiterung kaum ins Auge fallen, versicherte der Planer.  Foto: Heck

19.07.2018
Grundschule wächst in Höhe
Steinmauern (HH) - In der Karl-Julius-Späth-Schule sind die Klassenzimmer voll. "Mit der aktuellen Schülerzahl" seien die Räume "komplett gefüllt", beschrieb die Gemeindeverwaltung die Lage in einem Papier. Der Gemeinderat stellte nun die Weichen zur Behebung der Platznot (Foto: HH). »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
www.volksbank-baden-baden-rastatt.de/bt
Umfrage

Der Warnstreik der Eisenbahn- und Verkehrsgewerkschaft hat den Bahnverkehr in der Region am Montagmorgen lahmgelegt. Waren Sie davon betroffen?

Ja.
Nein.


http://www.karlsruhe.ihk.de/handelsregister
Wetter in Mittelbaden


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen | Datenschutz