http://www.badisches-tagblatt.de/weihnachtsabo/index.html
Zu betrunken für Alkomat
Zu betrunken für Alkomat
13.08.2018 - 14:51 Uhr
Baden-Baden (red) - In Schlangenlinien hat sich ein Rollerfahrer am Sonntagabend gegen 19.40 Uhr in der Briegelackerstraße fortbewegt und dabei den Wagen einer jungen Frau gerammt, die gerade ihr Kind auf der Babyschale nehmen wollte.

Der 60-jährige Zweiradfahrer stürzte und zog sich leichte Verletzungen zu. Der Gesamtschaden wird auf rund 1.500 Euro geschätzt.

Die Polizei nahm bei der Kontrolle des Zweiradfahrers einen deutlichen Alkoholgeruch wahr. Da der Mann nicht mehr dazu in der Lage war, das Atemalkoholtestgerät ordnungsgemäß zu bedienen, ordneten die Beamten eine Blutentnahme an.

Den Führerschein musste der 60-Jährige vorsorglich abgeben. Er sieht nun einer Anzeige wegen Straßenverkehrsgefährdung entgegen.

Symbolfoto: dpa

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Baden-Baden
Lkw-Fahrer mit 2,5 Promille auf der Autobahn unterwegs

24.08.2018
Lkw-Fahrer mit 2,5 Promille auf der A5
Baden-Baden (red ) - Weil ein Lkw-Fahrer mit Schlangenlinien auf der Autobahn in Richtung Süden unterwegs war, haben mehrere Verkehrsteilnehmer am Donnerstagabend die Polizei alarmiert. Ein Alkoholtest brachte ein erschreckendes Ergebnis zutage (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
www.volksbank-baden-baden-rastatt.de/bt
Umfrage

Laut einer aktuellen Umfrage fürchtet sich nahezu jeder Zweite davor, im Alter an Alzheimer oder Demenz zu erkranken. Haben auch Sie Angst davor?

Ja.
Nein.
Damit habe ich mich noch nicht auseinandergesetzt.


http://www.karlsruhe.ihk.de/handelsregister
Wetter in Mittelbaden


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen | Datenschutz