http://www.badisches-tagblatt.de/weihnachtsabo/index.html
Alkoholisiert auf zwei Rädern
Alkoholisiert auf zwei Rädern
14.08.2018 - 19:39 Uhr
Rastatt (red) - Unter anderem ein Bußgeld im dreistelligen Bereich und ein Punkt in Flensburg stehen einem 54 Jahre alten Rollerfahrer nach einer Verkehrskontrolle am Dienstagmorgen ins Haus. Der Mann war um 0.45 Uhr auf seinem Motorroller im Richard-Wagner-Ring kontrolliert worden, als die Polizisten bei ihm einen deutlichen Alkoholgeruch festgestellten.

Ein anschließend durchgeführter Test bestätigte den anfänglichen Verdacht. Der Mann war mit mehr als 0,75 Promille auf seinem Gefährt unterwegs.

Symbolfoto: red

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Sinzheim
Betrunken unterwegs: Auto überschlägt sich

23.07.2018
Auto überschlägt sich
Sinzheim (red ) - Alkoholisiert hat sich ein 31-Jähriger am frühen Montagmorgen hinters Steuer gesetzt und ist dazu noch zu schnell gefahren. Ergebnis: Der Mann kam zwischen Hügelsheim und Kartung von der Fahrbahn ab und überschlug sich mit seinem Wagen (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Baden-Baden
Betrunken vom Krad gestürzt

18.07.2018
Betrunken vom Krad gestürzt
Baden-Baden (red) - Weil sein betrunkener Sozius vom Motorrad zu rutschen drohte, hat ein ebenfalls alkoholisierter Biker am Dienstagabend auf der B3 die Kontrolle über seine Maschine verloren, beide stürzten. Der Pechvogel hatte auch keinen Führerschein (Symbolfoto: av). »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
www.volksbank-baden-baden-rastatt.de/bt
Umfrage

Laut einer aktuellen Umfrage fürchtet sich nahezu jeder Zweite davor, im Alter an Alzheimer oder Demenz zu erkranken. Haben auch Sie Angst davor?

Ja.
Nein.
Damit habe ich mich noch nicht auseinandergesetzt.


http://www.karlsruhe.ihk.de/handelsregister
Wetter in Mittelbaden


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen | Datenschutz