http://www.badisches-tagblatt.de/weihnachtsabo/index.html
Führerscheine werden eingezogen
Führerscheine werden eingezogen
15.08.2018 - 17:51 Uhr
Murgtal (red) - Ein 62-Jähriger und ein 31 Jahre alter Mann müssen vorerst wohl auf ihren Führerschein verzichten. Die Polizei zog am Dienstag die beiden in Gaggenau und Gernsbach aus dem Verkehr.

Ein betrunkener Rollerfahrer ist den Beamten am Nachmittag in der Hauptstraße ins Netz gegangen. Wie ein Alkoholtest gegen 16.15 Uhr ans Tageslicht brachte, saß der 62-Jährige mit über einem Promille hinter dem Lenker seines Gefährts. Nach Auswertung einer erhobenen Blutprobe folgt eine Strafanzeige wegen Trunkenheit im Straßenverkehr.

Auch die Autofahrt eines 31-Jährigen endete am Dienstagabend in der Schwarzwaldstraße abrupt. Polizisten kontrollierten den VW-Fahrer kurz nach 20 Uhr und stellten fest, dass er wahrscheinlich unter dem Einfluss von Betäubungsmitteln gefahren war. Ein Schnelltest bestätigte das. Auch den Autofahrer erwartet eine Anzeige sowie ein Fahrverbot, teilt die Polizei mit.

Symbolfoto: dpa

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Kirchheim unter Teck
Zwölf Fahrer liefern sich illegales Autorennen auf A8

01.10.2018
Illegales Autorennen auf A8
Kirchheim unter Teck (lsw) - Ein illegales Autorennen haben sich zwölf Fahrer auf der A8 geliefert. Dafür hatten sie den Verkehr auf allen drei Fahrspuren derart ausgebremst, dass eine Lücke auf der Autobahn entstand, die sie dann nutzten (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
www.volksbank-baden-baden-rastatt.de/bt
Umfrage

Laut einer aktuellen Umfrage fürchtet sich nahezu jeder Zweite davor, im Alter an Alzheimer oder Demenz zu erkranken. Haben auch Sie Angst davor?

Ja.
Nein.
Damit habe ich mich noch nicht auseinandergesetzt.


http://www.karlsruhe.ihk.de/handelsregister
Wetter in Mittelbaden


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen | Datenschutz