http://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
http://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
37-Jähriger flüchtet vor Polizei
37-Jähriger flüchtet vor Polizei
15.08.2018 - 20:09 Uhr
Bühl (red) - Keinerlei Interesse an einer Polizeikontrolle hatte ein Autofahrer am Dienstagnachmittag in Bühl. Das zeigte der 37-Jährige auch deutlich und gab Gas. Die Beamten nahmen die Verfolgung auf.

Die Polizisten wollten den BMW-Fahrer gegen 15 Uhr auf der L 83 beim Kreisverkehr Altschweier kontrollieren. Das versuchte der Mann aber zu verhindern, indem er stark beschleunigte.

Die Beamten schalteten daraufhin Blaulicht und Martinshorn ein und verfolgten den Mann. Die Beamten hatten damit die besseren Karten und konnten den 37-Jährigen in der Bühlertalstraße stoppen.

Wie sich herausstellte, besitzt der Mann keinen gültigen Führerschein, weshalb nun gegen ihn ermittelt wird.

Symbolfoto: dpa

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Ottersweier
Stundenlange Suche nach vermisstem Mann

15.08.2018
Vermisstensuche endet erfolgreich
Ottersweier (red ) - Die Suche nach einem 88 Jahre alten Mann, der als vermisst galt, hat am Dienstag mehrere Streifenbesatzungen des Polizeireviers Bühl beschäftigt. Nach rund viereinhalb Stunden Suche dann die erlösende Nachricht: Der Mann wurde gefunden (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Heimsheim
Siebenschläfer vertilgt Cornflakes in der Küche

15.08.2018
Siebenschläfer festgenommen
Heimsheim (lsw) - Ein Siebenschläfer ist in der Nacht zum Mittwoch in Heimsheim durch eine offene Terrassentür in ein Haus gekommen - und hat sich über die Vorräte in der Küche hergemacht. Die Bewohnerin alarmierte die Polizei und sprach von einem großen Tier (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Baden-Baden
Wagen überschlägt sich auf Zubringer

15.08.2018
Auto überschlägt sich auf Zubringer
Baden-Baden (red) - Eine Autofahrerin ist am Mittwochmorgen auf dem Zubringer in Richtung Baden-Baden von der Fahrbahn abgekommen. Der Wagen überschlug sich und fing Feuer. Die Frau wurde leicht verletzt. Die rechte Fahrspur musste zeitweise gesperrt werden (Foto: bewa). »-Mehr
Graben
Romantische Stunden enden in stundenlanger Rettungsaktion

15.08.2018
Romantische Stunden nehmen jähes Ende
Graben-Neudorf (red) - Eigentlich wollte es nur heimlich ein paar romantische Stunden auf dem Dach einer Schule verbringen, doch die Aktion eines jungen Paares endete in Graben-Neudorf dramatisch. Ein 20-Jähriger stürzte sechs Meter tief in einen Lüftungsschacht (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Murgtal
Führerscheine werden eingezogen

15.08.2018
Führerscheine werden eingezogen
Murgtal (red) - Ein 62-Jähriger und ein 31-Jähriger müssen vorerst wohl auf ihren Führerschein verzichten. Die Polizei zog am Dienstag die beiden im Murgtal aus dem Verkehr. Während der ältere der beiden betrunken auf einem Roller saß, hatte der 31-Jährige Drogen konsumiert (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
www.volksbank-baden-baden-rastatt.de/bt
Umfrage

Hans-Georg Maaßen ist nach massiver Kritik an seiner Arbeit nicht mehr Verfassungsschutz-Präsident, sondern wird zum Staatssekretär im Innenministerium befördert. Finden Sie diese Entscheidung gut?

Ja.
Nein.
Das ist eine Frechheit.


http://www.karlsruhe.ihk.de/handelsregister
Wetter in Mittelbaden


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen | Datenschutz