http://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
http://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
Zweijähriger von Auto erfasst
Zweijähriger von Auto erfasst
16.08.2018 - 11:08 Uhr
Biberach (lsw) - Ein Zweijähriger ist in Biberach an der Riß vor ein Auto gelaufen und schwer verletzt worden. Wie die Polizei am Donnerstag mitteilte, war der Junge am Mittwoch plötzlich auf die Straße gerannt. Eine 80 Jahre alte Autofahrerin konnte ihn wegen geparkter Fahrzeuge nicht vorher erkennen.

Trotz einer Vollbremsung erfasste sie das Kind mit dem Wagen. Der Junge wurde in eine Klinik gebracht. Seine 30 Jahre alte Mutter war einem Polizeisprecher zufolge während des Unfalls im Haus. Gegen sie wird demnach wegen fahrlässiger Körperverletzung ermittelt, da sie auf das Kind hätte aufpassen müssen. Die Autofahrerin hatte demnach keine Chance, den Unfall zu verhindern, weil sie das Kind nicht vorher sehen konnte.

Symbolfoto: dpa

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Bischweier
--mediatextglobal-- Symbolische Freigabe mit Bürgermeister Robert Wein (Mitte), Kinderhausleiterin Ulla Guyozot-Schiller und ihrer Stellvertreterin Marlene Herbstreith. Foto: Gangl

30.07.2018
Kinderhaus eingeweiht
Bischweier (ar) - Das über 40 Jahre alte Kinderhaus "Regenbogen" in Bischweier wurde nach zweijähriger Sanierungszeit wieder seiner Bestimmung übergeben. Das Projekt kostete rund 3,1 Millionen Euro und stellt die größte Investition der Gemeinde seit 30 Jahren dar (Foto: ar). »-Mehr
Gaggenau
Zweijähriger allein auf Motorradtour

17.07.2018
Zweijähriger allein auf Motorradtour
Gaggenau (red) - Ein Zweijähriger ist am Montag mit seinem Motorrad in der Gaggenauer Innenstadt unterwegs gewesen - was dann doch bei einigen Passanten auf Verwunderung stieß. Und tatsächlich war der Kleine bereits als vermisst gemeldet (Symbolfoto: red). »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
www.volksbank-baden-baden-rastatt.de/bt
Umfrage

Die CDU Baden-Württemberg hat sich für ein generelles Burkaverbot ausgesprochen. Halten Sie das für richtig?

Ja.
Nein.
Ist mir egal.


http://www.caravanlive.de/
Wetter in Mittelbaden


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen | Datenschutz