http://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
http://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
Biker prallt gegen Schutzplanke
Biker prallt gegen Schutzplanke
20.08.2018 - 17:51 Uhr
Baden-Baden (red) - Ein Motorradfahrer ist am Sonntagmittag auf der Schwarzwaldhochstraße gestürzt und dabei verletzt worden. Der Biker war gegen 13.15 Uhr von Baden-Baden in Richtung Schwanenwasen unterwegs und kam im Bereich des Helbing Felsen in einer langgezogenen Rechtskurve nach links von der Fahrbahn ab. In der Folge kollidierte er mit der Schutzplanke. Während der Mann am Ende der Kurve liegen blieb, schlitterte sein Zweirad noch einige Meter weiter.

Leicht verletzt musste er laut Polizei durch den Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht werden. Wegen ausgelaufener Betriebsstoffe reinigte die Feuerwehr Baden-Baden die Fahrbahn. An der Honda des Mannes entstand ein Sachschaden von etwa 3.000 Euro.

Symbolfoto: dpa

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Gondelsheim
Motorrad von Auto erfasst - 17-Jähriger stirbt

11.08.2018
17-Jähriger stirbt bei Unfall
Gondelsheim (red) - Ein 17-jähriger Motorradfahrer ist bei einem Unfall in Gondelsheim (Kreis Karlsruhe) tödlich verletzt worden. Eine Autofahrerin hatte dem Jugendlichen die Vorfahrt genommen, danach geriet er in den Gegenverkehr und wurde von einem Pkw erfasst (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Gernsbach
Rangelei auf der Bundesstraße

10.08.2018
Rangelei auf der Bundesstraße
Gernsbach (red) - Mitten auf der Bundesstraße 462 sind ein Autofahrer und ein Motorradfahrer am Donnerstag in Streit geraten. Dieser endete schließlich in einer Rangelei. Auslöser des Ganzen war offenbar ein Überholmanöver des Pkw-Fahrers. Die Polizei musste schlichten (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Dörzbach
Biker verliert Beifahrerin

29.07.2018
Biker verliert Beifahrerin
Dörzbach (lsw) - Ein Motorradfahrer hat beim Beschleunigen seine Beifahrerin verloren. Die 21-Jährige fiel rücklings auf die Straße und wurde schwer verletzt, wie die Polizei am Sonntag mitteilte. Der Mann hatte stark beschleunigt, um einen Roller zu übeholen (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Baden-Baden
Biker an der Wolfsschlucht gestürzt

19.07.2018
Biker an der Wolfsschlucht gestürzt
Baden-Baden (red) - Bei einem Unfall ist am Mittwochabend ein Motorradfahrer in der Rotenbachtalstraße schwer verletzt worden. Seine Maschine brannte komplett aus. Die Flammen drohten, auf den angrenzenden Wald überzugreifen. Die Straße war zeitweise komplett gesperrt (Foto: bewa). »-Mehr
Baden-Baden
´Im Takt des Lebens - zünden´

15.07.2018
"Im Takt des Lebens - zünden"
Baden-Baden (red) - An der Autobahnkirche Baden-Baden findet heute um 11 Uhr ein Motorradgottesdienst statt. Willkommen sind nicht nur Motorräder, sondern auch Roller, Mopeds und Fahrräder samt Fahrer, Beifahrer und Familien (Archivfoto: pr). »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
www.volksbank-baden-baden-rastatt.de/bt
Umfrage

Baden-Badens Oberbürgermeisterin Margret Mergen bietet eine Sprechstunde für Bürger per WhatsApp an. Finden Sie so ein Angebot sinnvoll?

Ja, das sollten mehr Politiker tun.
Nein.
Ich habe die Möglichkeit schon genutzt.
Ich habe kein WhatsApp.


http://www.karlsruhe.ihk.de/handelsregister
Wetter in Mittelbaden


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen | Datenschutz