http://www.badisches-tagblatt.de/weihnachtsabo/index.html
Autos müssen an den Abschlepphaken
Autos müssen an den Abschlepphaken
21.08.2018 - 15:16 Uhr
Rastatt (red) - Eine Leichtverletzte und zweimal Totalschaden waren die Bilanz eines Unfalles am Montagmittag an der Einmündung der K 3769 von Rastatt kommend zur K 3741 in Richtung Ottersdorf. Eine 47 Jahre alte Autofahrerin hatte beim Linksabbiegen gegen 14.20 Uhr offenbar den entgegenkommenden Peugeot einer 50-Jährigen übersehen.

Bei dem anschließenden Zusammenstoß wurde die Peugeot-Fahrerin laut Polizei leicht verletzt. An den Fahrzeugen, die beide abgeschleppt werden mussten, entstand ein Schaden von etwa 10.000 Euro. Gegen 16 Uhr war die Unfallaufnahme und die Reinigung der Fahrbahn beendet.

Symbolfoto: dpa

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Schorndorf
Auto und Lastwagen stoßen zusammen: Zwei Tote

21.08.2018
Zwei Jugendliche sterben bei Unfall
Schorndorf (lsw) - Bei einem Frontalzusammenstoß zwischen einem Auto und einem Lastwagen bei Schorndorf (Rems-Murr-Kreis) sind zwei Jugendliche ums Leben gekommen. Der Autofahrer, der mit den beiden 17-Jährigen unterwegs war, wurde schwer verletzt (Foto: dpa). »-Mehr
Forbach
Frontalzusammenstoß: Schwerer Unfall auf der B462

18.08.2018
Frontalzusammenstoß mit Lkw
Forbach (red) - Bei einem Unfall auf der B462 bei Raumünzach sind am Samstagmittag vier Personen schwer verletzt worden. Ein Auto war aus noch ungeklärter Ursache in den Gegenverkehr geraten und dabei frontal mit einem Lkw kollidiert (Foto: Margull ). »-Mehr
Bietigheim
Zwei Autofahrerinnen bei Unfall verletzt

17.08.2018
Zwei Verletzte bei Unfall auf der B36
Bietigheim (red) - Zwei Autofahrerinnen sind bei einem Unfall am Donnerstag auf der B36 bei Bietigheim verletzt worden. Eine Audi-Fahrerin hatte beim Abbiegen in Richtung Langgewann den Gegenverkehr übersehen. Beide Frauen wurden ins Krankenhaus gebracht (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Waldbronn
Zusammenstoß: Frau getötet

12.08.2018
Zusammenstoß: Frau getötet
Waldbronn (red) - Bei einem Frontalzusammenstoß mit einem anderen Wagen ist am Samstagabend bei Waldbronn eine 81-jährige Autofahrerin getötet worden. Sie war aus bislang unbekannter Ursache in einer scharfen Rechtskurve in den Gegenverkehr geraten (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Gondelsheim
Motorrad von Auto erfasst - 17-Jähriger stirbt

11.08.2018
17-Jähriger stirbt bei Unfall
Gondelsheim (red) - Ein 17-jähriger Motorradfahrer ist bei einem Unfall in Gondelsheim (Kreis Karlsruhe) tödlich verletzt worden. Eine Autofahrerin hatte dem Jugendlichen die Vorfahrt genommen, danach geriet er in den Gegenverkehr und wurde von einem Pkw erfasst (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
www.volksbank-baden-baden-rastatt.de/bt
Umfrage

Laut einer aktuellen Umfrage fürchtet sich nahezu jeder Zweite davor, im Alter an Alzheimer oder Demenz zu erkranken. Haben auch Sie Angst davor?

Ja.
Nein.
Damit habe ich mich noch nicht auseinandergesetzt.


http://www.karlsruhe.ihk.de/handelsregister
Wetter in Mittelbaden


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen | Datenschutz