http://www.badisches-tagblatt.de/weihnachtsabo/index.html
Muggensturmerin in TV-Show "Bingo!"
Muggensturmerin in TV-Show 'Bingo!'
22.08.2018 - 15:15 Uhr
Muggensturm (red) - Einmal im Fernsehen sein - dieser Traum vieler Menschen ist für Heike Bachmann (51, Foto: Mitte) aus Muggensturm am Sonntag wahr geworden. Die reiselustige Baden-Württembergerin war am Sonntag eine der beiden Kandidaten in der NDR-Fernsehshow "Bingo!".

Unter Zehntausenden Mitspielern war sie ausgelost worden, schreibt der Sender in einer Pressemitteilung. Und auch sonst hatte Heike Bachmann schon mehrfach Glück bei "Bingo!". Gewann sie doch bereits einen Roller, Urlaube, unter anderem in New York, hatte mehrmals schon Einfach-Bingo und sogar dreimal Doppel-Bingo. Nach einem gemütlichen Abend in einem Hotel in Hannover wurde es am Sonntag Ernst für Heike Bachmann. Im "Bingo!"-Quiz verlor sie jedoch mit viel Pech gegen einen Kandidaten aus Warmsen in Niedersachsen. Doch leer ging sie trotzdem nicht aus: Als Trostpreis gab es für sie eine Städtereise nach Berlin im Wert von 600 Euro. Nach der Livesendung gab es noch ein Erinnerungsfoto mit den Moderatoren Michael Thürnau und Jule Gölsdorf.

Foto: pr

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Muggensturm / Gernsbach
Geburtstage der besonderen Art

18.10.2018
Geburtstage der besonderen Art
Muggensturm/Gernsbach (red/vgk) - Luise Christine Masson ist die älteste Muggensturmerin (Foto: Späth). Am 14. Oktober feierte sie ihren 102. Geburtstag. In Gernsbach beging vor zehn Tagen Elenor Sprecher sogar ihren 105. Geburtstag. »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
www.volksbank-baden-baden-rastatt.de/bt
Umfrage

Für viele Haushalte in Deutschland wird der Strom im neuen Jahr deutlich teurer. Denken Sie deshalb über einen Wechsel Ihres Anbieters nach?

Ja.
Nein.
Ich habe ihn bereits gewechselt.


http://www.karlsruhe.ihk.de/handelsregister
Wetter in Mittelbaden


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen | Datenschutz