http://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
http://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
Mit Promille in Polizeikontrolle
Mit Promille in Polizeikontrolle
28.08.2018 - 08:56 Uhr
Bühl (red) - Eine Kontrollstelle der Polizei ist einem Verkehrssünder in Bühl in der Nacht zum Dienstag zum Verhängnis geworden. Der 34-Jährige saß unter Alkoholeinfluss am Steuer.

Die Beamten des Polizeireviers Bühl hatten die Kontrollstelle in der Hauptstraße eingerichtet. Gegen 1 Uhr stoppten sie dort einen Ford-Fahrer. Sie ließen den Mann laut einer Polizeimitteilung vom Dienstag einen Atemalkoholtest machen. Dieser erbrachte einen Wert von deutlich mehr als 0,5 Promille. Gegen den 34-Jährigen wurde eine Ordnungswidrigkeitenanzeige eingeleitet.

Symbolfoto: dpa

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Baden-Baden
Lkw-Fahrer mit 2,5 Promille auf der Autobahn unterwegs

24.08.2018
Lkw-Fahrer mit 2,5 Promille auf der A5
Baden-Baden (red ) - Weil ein Lkw-Fahrer mit Schlangenlinien auf der Autobahn in Richtung Süden unterwegs war, haben mehrere Verkehrsteilnehmer am Donnerstagabend die Polizei alarmiert. Ein Alkoholtest brachte ein erschreckendes Ergebnis zutage (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Lahr
Mit 3,5 Promille mit dem Rad unterwegs

22.08.2018
Radler mit 3,5 Promille aufgegabelt
Lahr (red) - Massive Gleichgewichtsstörungen hatte ein 36 Jahre alter Fahrradfahrer am Dienstagvormittag in Lahr. Der Grund dafür war schnell klar: Der Mann war erheblich betrunken. Ein Alkotest bescheinigte ihm einen Wert von 3,5 Promille (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Rastatt / Baden-Baden
Betrunken auf der Autobahn

20.08.2018
Betrunken auf der Autobahn
Rastatt/Baden-Baden (red ) - Die Polizei hat zwei betrunkene Autofahrer an der A5 aufgegabelt. Einer der beiden war zu Fuß auf dem Standstreifen unterwegs, nachdem sein Pkw stehengeblieben war. Der andere wurde von seiner Ex-Freundin an der Raststätte zurückgelassen worden (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Rastatt
Verkehrskontrolle artet aus

16.08.2018
Verkehrskontrolle artet aus
Rastatt (red) - Eine Verkehrskontrolle der Polizei hat sich in der Nacht auf Donnerstag in Rastatt zugespitzt. Grund dafür war das aggressive Verhalten eines 41 Jahre alten Autofahrers, der wild um sich schlug. Ein Polizist sowie der Mann selbst wurden verletzt (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Murgtal
Führerscheine werden eingezogen

15.08.2018
Führerscheine werden eingezogen
Murgtal (red) - Ein 62-Jähriger und ein 31-Jähriger müssen vorerst wohl auf ihren Führerschein verzichten. Die Polizei zog am Dienstag die beiden im Murgtal aus dem Verkehr. Während der ältere der beiden betrunken auf einem Roller saß, hatte der 31-Jährige Drogen konsumiert (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
www.volksbank-baden-baden-rastatt.de/bt
Umfrage

Hans-Georg Maaßen ist nach massiver Kritik an seiner Arbeit nicht mehr Verfassungsschutz-Präsident, sondern wird zum Staatssekretär im Innenministerium befördert. Finden Sie diese Entscheidung gut?

Ja.
Nein.
Das ist eine Frechheit.


http://www.karlsruhe.ihk.de/handelsregister
Wetter in Mittelbaden


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen | Datenschutz