http://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
http://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
Pumpe von Baustelle gestohlen
Pumpe von Baustelle gestohlen
28.08.2018 - 18:05 Uhr
Karlsruhe (red) - Einen ungewöhnlichen Diebstahl hat die Polizei am Dienstag aus Karlsruhe gemeldet: Dort wurde von einer Großbaustelle eine Umwälzpumpe gestohlen. Diese wurde fachgerecht ausgebaut.

Die bislang unbekannten Täter entwendeten die Umwälzpumpe von einer Großbaustelle in der Alten Karlsruher Straße in Karlsruhe-Durlach. Der Diebstahl ereignete sich zwischen dem 22. und 27. August. Die Umwälzpumpe war Bestandteil einer Anlage und wurde aus dieser ausgebaut und entwendet, wie die Polizei mitteilt. Der Wert der Pumpe beläuft sich auf etwa 3.000 Euro. Die Täter ergriffen im Anschluss die Flucht.

Sachdienliche Hinweise nimmt das Polizeirevier Karlsruhe-Durlach telefonisch unter (07 21) 4 90 70 entgegen.

Symbolfoto: dpa

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Gaggenau
Großer Wasserstrahl: Feuerwehr testet Pumpe

11.08.2018
Feuerwehr testet Pumpe
Gaggenau (uj) - Nein, die Freiwillige Feuerwehr Gaggenau betätigte sich am Freitag nicht als Naturschützer. Auch wenn man das vermuten könnte. Unterhalb der Schillerstraße waren die Floriansjünger mit dem neuen Löschfahrzeug im Einsatz - zu Testzwecken (Foto: Jahn). »-Mehr
Baden-Baden
Moderne Technologie gefragt

06.12.2012
Moderne Technologie gefragt
Baden-Baden (bor) - Die explodierenden Kosten für Gas und Öl veranlassen zahlreiche Eigenheimbesitzer zum Umdenken und zur Umrüstung ihrer Heizungssysteme. Gerade im Neubau ist eine Technologie von Nutzen, die sich auf dem Vormarsch befindet - die Wärmepumpen (Foto: bor). »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
www.volksbank-baden-baden-rastatt.de/bt
Umfrage

Hans-Georg Maaßen ist nach massiver Kritik an seiner Arbeit nicht mehr Verfassungsschutz-Präsident, sondern wird zum Staatssekretär im Innenministerium befördert. Finden Sie diese Entscheidung gut?

Ja.
Nein.
Das ist eine Frechheit.


http://www.karlsruhe.ihk.de/handelsregister
Wetter in Mittelbaden


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen | Datenschutz