https://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
http://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
Stoßstange auf A5 verloren: Unfall
Stoßstange auf A5 verloren: Unfall
28.08.2018 - 20:15 Uhr
Renchen (red) - Eine Leichtverletzte und rund 17.000 Euro Sachschaden sind die Folgen einer Stoßstange, die am Montagmorgen auf der A5 bei Renchen lag.

Ein 20 Jahre alter Peugeot-Fahrer hatte auf seiner Fahrt in Richtung Süden gegen 9 Uhr die hintere Stoßstange seines Fahrzeugs verloren und seine Fahrt zunächst fortgesetzt. Während drei nachfolgende Fahrzeuge noch rechtzeitig abbremsen und auf der mittleren Spur halten konnten, gelang das einem BMW-Fahrer nicht. Er fuhr auf einen Ford auf und schob diesen wiederum auf einen VW.

Die 53-jährige Beifahrerin des Ford wurde leicht verletzt und musste durch den Rettungsdienst behandelt werden. Der BMW musste abgeschleppt werden. Den Peugeot-Fahrer, der während der Unfallaufnahmen zurückkam, erwartet nun eine Anzeige.

Symbolfoto: dpa

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Bühl
Blinkendes Blaulicht auf dem Armaturenbrett

15.09.2018
Blaulicht auf dem Armaturenbrett
Bühl (bgt) - Zu 40 Tagessätze à 90 Euro und zwei Monate Fahrverbot wurde ein Außendienstmitarbeiter wegen versuchter Nötigung verurteilt. Er soll mit Tempo 230 und blinkendem Blaulicht auf dem Armaturenbrett auf der Autobahn unterwegs gewesen sein (Foto: sie). »-Mehr
www.volksbank-baden-baden-rastatt.de/bt
Umfrage

Rund 43 Prozent der Deutschen halten Tätowierungen für eine Hürde bei der Jobsuche. Teilen Sie diese Ansicht?

Ja.
Kommt auf das Tattoo an.
Nein.


Wetter in Mittelbaden


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen | Datenschutz