http://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
http://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
Stoßstange auf A5 verloren: Unfall
Stoßstange auf A5 verloren: Unfall
28.08.2018 - 20:15 Uhr
Renchen (red) - Eine Leichtverletzte und rund 17.000 Euro Sachschaden sind die Folgen einer Stoßstange, die am Montagmorgen auf der A5 bei Renchen lag.

Ein 20 Jahre alter Peugeot-Fahrer hatte auf seiner Fahrt in Richtung Süden gegen 9 Uhr die hintere Stoßstange seines Fahrzeugs verloren und seine Fahrt zunächst fortgesetzt. Während drei nachfolgende Fahrzeuge noch rechtzeitig abbremsen und auf der mittleren Spur halten konnten, gelang das einem BMW-Fahrer nicht. Er fuhr auf einen Ford auf und schob diesen wiederum auf einen VW.

Die 53-jährige Beifahrerin des Ford wurde leicht verletzt und musste durch den Rettungsdienst behandelt werden. Der BMW musste abgeschleppt werden. Den Peugeot-Fahrer, der während der Unfallaufnahmen zurückkam, erwartet nun eine Anzeige.

Symbolfoto: dpa

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Bühl
Blinkendes Blaulicht auf dem Armaturenbrett

15.09.2018
Blaulicht auf dem Armaturenbrett
Bühl (bgt) - Zu 40 Tagessätze à 90 Euro und zwei Monate Fahrverbot wurde ein Außendienstmitarbeiter wegen versuchter Nötigung verurteilt. Er soll mit Tempo 230 und blinkendem Blaulicht auf dem Armaturenbrett auf der Autobahn unterwegs gewesen sein (Foto: sie). »-Mehr
www.volksbank-baden-baden-rastatt.de/bt
Umfrage

Mit einem Bündel von Maßnahmen will die Bundesregierung die hohen Mietkosten dämpfen, die viele Bürger besorgen. Fürchten Sie, sich in Zukunft Ihre Wohnung nicht mehr leisten zu können?

Das ist schon der Fall.
Ja.
Nein.
Ich bin in keinem Mietverhältnis.


http://www.caravanlive.de/
Wetter in Mittelbaden


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen | Datenschutz