http://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
http://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
Drogen in Polizeiauto verloren
Drogen in Polizeiauto verloren
30.08.2018 - 09:27 Uhr
Freiburg (lsw) - Ein 36 Jahre alter Mann hat in Freiburg ein Briefchen mit Heroin auf der Rückbank eines Polizeiautos verloren. Beamten hatten den Mann Mittwochnacht kontrolliert, als er ohne Beleuchtung mit dem Fahrrad unterwegs war, teilte eine Sprecherin der Polizei am Donnerstag mit.

Bei der Kontrolle verhielt sich der Mann nach Angaben der Polizei so auffällig, dass ein Drogenvortest gemacht wurde, der positiv ausgefallen sei. Der Mann habe den Beamten gesagt, dass er vor vielen Stunden das letzte Mal Heroin genommen habe. Für eine Blutentnahme wurde der 36-Jährige auf die Dienststelle der Polizei gebracht, dabei verlor er den Angaben zufolge das Briefchen mit dem Heroin. Der Mann werde höchstwahrscheinlich seinen Führerschein verlieren, sagte eine Sprecherin der Polizei.

Symbolfoto: dpa

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Offenburg
Polizeipräsenz wird in Offenburg erhöht

22.08.2018
Polizeipräsenz wird erhöht
Offenburg (red/lsw) - Nach der tödlichen Messerattacke auf einen Arzt in Offenburg in der vergangenen Woche ist das Motiv des 26-jährigen Tatverdächtigen unklar. Der Mann schweigt weiterhin. Das Offenburger Polizeipräsidium indes soll durch weitere Polizisten gestärt werden (Foto: dpa). »-Mehr
Genf
Das personifizierte Weltgewissen

20.08.2018
Annan, das Weltgewissen
Genf (dpa) - Kofi Annan (dpa-Foto 2004 in Baden-Baden) war das personifizierte Weltgewissen. Er hat sein Ansehen als moralische Autorität geschickt eingesetzt, um als UN-Generalsekretär globale Probleme anzupacken. Nun ist Annan im Alter von 80 Jahren gestorben. Ein Porträt. »-Mehr
Kehl
Polizei erntet Cannabis-Plantage in Maisfeld ab

16.08.2018
Cannabis in Maisfeld entdeckt
Kehl (red) - Unbekannte haben in einem Maisfeld eine Cannabis-Plantage angelegt. Ein Landwirt in Kehl hatte am Mittwoch zwölf der verbotenen Pflanzen auf seinem Feld entdeckt. Polizisten ernteten daraufhin die Gewächse mit einer Höhe von etwa einem Meter ab (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Karlsruhe
Großkontrolle in Karlsruhe

12.08.2018
Großkontrolle in Karlsruhe
Karlsruhe (lsw) - Bei Kontrollen in der Karlsruher Innenstadt sind 203 Schwarzfahrer erwischt worden. In der Nacht zum Sonntag seien etwa 30 Fahrscheinprüfer der Verkehrsbetriebe Karlsruhe (VBK) und 40 Polizisten im Einsatz gewesen, teilten VBK und Polizei mit (Symbolfoto: av). »-Mehr
Gaggenau
´Ermittlungen erhärten den Verdacht´

08.08.2018
"Ermittlungen erhärten Verdacht"
Gaggenau (tom) - Am 13. Juli wurden eine Frau und ihr sieben Monate alter Enkel so schwer verletzt, dass sie nach der Kollision mit einem Pkw starben. Polizei und Staatsanwaltschaft sprechen nun davon, dass sich der Verdacht gegen den Halter des Autos erhärtet habe (Foto: Senger). »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
www.volksbank-baden-baden-rastatt.de/bt
Umfrage

Die Fernsehserie „Lindenstraße“ wird 2020 nach gut 34 Jahren beendet. Bedauern Sie das?

Ja.
Nein.
Ist mir egal.


http://www.karlsruhe.ihk.de/handelsregister
Wetter in Mittelbaden


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen | Datenschutz