http://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
http://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
Stadtbahnen stoßen zusammen
Stadtbahnen stoßen zusammen
01.09.2018 - 15:05 Uhr
Stuttgart (lsw) - Beim Zusammenstoß zweier Stadtbahnen ist in Stuttgart mindestens ein Mensch schwer verletzt worden. Nach Angaben eines Polizeisprechers könnte es sich dabei nach ersten Erkenntnissen um einen der Fahrer handeln. Details waren zunächst aber noch unklar.

Stadtbahnen der Linie 2 und 9 waren demnach am Samstag im Stadtteil Untertürkheim beim Karl-Benz-Platz aus noch ungeklärter Ursache zusammengestoßen. Offen war, wie viele Fahrgäste betroffen waren. Auch zur Art des Zusammenstoßes konnte der Sprecher zunächst keine Angaben. Auf Fotos vom Unfallort war zu sehen, dass eine Bahn in die Seite der anderen gefahren war.

Foto: dpa

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Karlsruhe / Rastatt
S-Bahn-Verkehr zwischen Karlsruhe und Rastatt eingeschränkt

19.07.2018
S-Bahn-Verkehr beeinträchtigt
Karlsruhe/Rastatt (red) - Der Stadtbahnverkehr zwischen Karlsruhe und Rastatt wird von Freitag, 20. Juli, bis Montag, 6. August, von Bauarbeiten stark beeinflusst. Betroffen sind die Stadtbahn-Linien S7, S71, S8 und S81. Grund dafür sind Bauarbeiten am Rastatter Tunnel (Foto: av). »-Mehr
Forbach
Wanderparadies Gausbach: Zehn Rundwege

15.01.2014
Wanderparadies Gausbach
Forbach (red) - Nordöstlich von Forbach erstreckt sich der Ortsteil Gausbach mit seinen Heuhüttentälern wie zum Beispiel dem Kauersbachtal und dem Grundbachtal. Ein ausgedehntes Wanderwegenetz mit zehn Rundwegen durchzieht die Täler (Foto: pr). »-Mehr
Bad Rotenfels
Rotenfelswege: reizvolle Landschaft des Nordschwarzwalds

28.12.2013
Rotenfelswege
Bad Rotenfels (red) - Die Rotenfelswege als heimatgeschichtliche Spazier- und Wanderwege zwischen Bad Rotenfels und dem Stadtteil Winkel laden zu Touren in der reizvollen Landschaft des Nordschwarzwalds ein (Foto: pr). »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
www.volksbank-baden-baden-rastatt.de/bt
Umfrage

Die Fernsehserie „Lindenstraße“ wird 2020 nach gut 34 Jahren beendet. Bedauern Sie das?

Ja.
Nein.
Ist mir egal.


http://www.karlsruhe.ihk.de/handelsregister
Wetter in Mittelbaden


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen | Datenschutz