http://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
http://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
Auto übersehen: 5.000 Euro Schaden
Auto übersehen: 5.000 Euro Schaden
04.09.2018 - 15:07 Uhr
Kuppenheim (red) - Weil ein Autofahrer am Montagmorgen in Kuppenheim ein anderes Auto übersehen hat, ist ein Sachschaden von rund 5.000 Euro entstanden.

Der Unfall trug sich laut einer Polizeimitteilung vom Dienstag in der Erwin-Roos-Straße zu. Dort wollte der Jeep-Fahrer gegen 7.30 Uhr aus einem Grundstück hinaus auf die Straße fahren. Dabei übersah er wohl, dass ein Ford herannahte. Ohne pflichtgemäß zu halten, fuhr er weiter und es kam zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge. Verletzt wurde niemand.

Symbolfoto: dpa

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Baden-Baden
Auto mit drei Kindern unter Drogeneinfluss gesteuert

04.09.2018
Unter Drogeneinfluss auf A5
Baden-Baden (red) - Ein Autofahrer ist am Montag bei einer Polizeikontrolle auf der A5 gleich mehrfach negativ aufgefallen. Der Mann stand zum einen unter Drogeneinfluss - und das, obwohl er drei Kinder im Auto hatte. Diese transportierte er zudem ohne Sicherung (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Karlsruhe
A5: Auffahrunfall im Baustellenbereich

04.09.2018
Auffahrunfall im Baustellenbereich
Karlsruhe (red) - Bei einem Auffahrunfall am Dienstagmittag auf der A5 zwischen Rastatt und Karlsruhe wurden zwei Personen verletzt - wie schwer ist derzeit noch unklar. Die Autobahn wurde zeitweise komplett gesperrt. Seit 13.45 Uhr kann der Verkehr wieder rollen (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Rastatt
Senior kracht beim Rangieren gegen Auto

04.09.2018
Beim Rangieren gegen Auto gekracht
Rastatt (red) - Einem Senior ist am Montag in Rastatt beim Rangieren ein folgenreiches Malheur unterlaufen. Der Mann, der laut Polizei Mitte 80 war, beschleunigte seinen Audi auf einem Parkplatz versehentlich stark. Dadurch krachte er gegen einen Smart (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Monza
--mediatextglobal-- Sebastian Vettel.  Foto: dpa

04.09.2018
Ferrari wirkt kopflos
Monza (dpa) - Das Heim-Fiasko beim Grand Prixs im italienischen Monza ist ein echter Offenbarungseid für Ferrari und Pilot Sebastian Vettel (Foto: dpa). Der Rennstall wirkt im Titel-Endspurt in der Formel 1 plötzlich kopflos, der deutsche Chefpilot ist zu fehleranfällig. »-Mehr
Pforzheim
Auto rast auf Dreijährige zu

03.09.2018
Auto rast auf Dreijährige zu
Pforzheim (red) - Ganz viel Glück hatte am Samstag ein dreijähriges Mädchen in Pforzheim. Ein Autofahrer raste auf den Gehweg. Der Mutter ist es gerade noch gelungen, ihr Kind von dem heranfahrenden Auto wegzuziehen. Es stellte sich heraus, der Mann war betrunken (Symbolfoto: red). »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
www.volksbank-baden-baden-rastatt.de/bt
Umfrage

Die Grünen wollen den Frauenanteil im Bundestag per gesetzlicher Quote erhöhen. Halten Sie eine Quote für sinnvoll?

Ja.
Nein.
Ist mir egal.


http://www.karlsruhe.ihk.de/handelsregister
Wetter in Mittelbaden


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen | Datenschutz