http://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
http://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
Rollerfahrer gestürzt: Zeugen gesucht
Rollerfahrer gestürzt: Zeugen gesucht
04.09.2018 - 17:44 Uhr
Kuppenheim (red) - Ein Rollerfahrer ist am Montag zwischen Rauental und Kuppenheim gestürzt. Laut dem 16-Jährigen war der Grund dafür, dass er einem Auto ausweichen musste. Die Polizei sucht nun Zeugen für den Vorfall.

Der Teenager war gegen 14.40 Uhr auf der Bischweierer Straße (K3714) von Rauental kommend in Richtung Kuppenheim unterwegs. In einer leichten Linkskurve sei ihm ein Auto entgegen gekommen, das in der Mitte der Fahrbahn fuhr. Das teilte die Polizei am Dienstag mit.

Der Jugendliche musste daher nach eigenen Angaben ausweichen, um einen Zusammenstoß zu verhindern. Dabei stürzte er auf einer Gründfläche neben der Fahrbahn. Der 16-Jährige blieb unverletzt, allerdings entstand an seinem Roller ein Sachschaden von rund 1.500 Euro.

Die Beamten des Polizeireviers Rastatt haben die Ermittlungen aufgenommen und bitten Zeugen unter der Telefonnummer (07222) 7610 um Kontaktaufnahme.

Symbolfoto: dpa

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Durmersheim
Rollerfahrer ohne Führerschein

30.08.2018
Rollerfahrer ohne Führerschein
Durmersheim (red) - Die Polizei hat am Mittwoch in Durmersheim einen Roller-Fahrer kontrolliert. Die Beamten stoppten den 15-Jährigen gegen 23.40 Uhr in der Pilgerstraße. Dabei stellten sie fest, dass der Teenager keine Fahrerlaubnis für sein Fahrzeug hatte (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Murgtal
Führerscheine werden eingezogen

15.08.2018
Führerscheine werden eingezogen
Murgtal (red) - Ein 62-Jähriger und ein 31-Jähriger müssen vorerst wohl auf ihren Führerschein verzichten. Die Polizei zog am Dienstag die beiden im Murgtal aus dem Verkehr. Während der ältere der beiden betrunken auf einem Roller saß, hatte der 31-Jährige Drogen konsumiert (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Rastatt
Alkoholisiert auf zwei Rädern

14.08.2018
Alkoholisiert auf zwei Rädern
Rastatt (red) - Unter anderem ein Bußgeld im dreistelligen Bereich und ein Punkt in Flensburg stehen einem 54 Jahre alten Mann nach einer Verkehrskontrolle am Dienstag ins Haus. Der Mann hatte sich betrunken auf seinen Roller gesetzt und wurde prompt erwischt (Symbolfoto: red). »-Mehr
Baden-Baden
Zu betrunken für Alkomat

13.08.2018
Zu betrunken für Alkomat
Baden-Baden (red) - In Schlangenlinien hat sich ein Rollerfahrer am Sonntagabend in der Briegelackerstraße fortbewegt und dabei den Wagen einer jungen Frau gerammt, die gerade ihr Kind auf der Babyschale nehmen wollte. Der 60-Jährige war stark betrunken (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Baden-Baden
Rollerfahrer prallt gegen Laterne: Schwer verletzt

05.07.2018
Rollerfahrer prallt gegen Laterne
Baden-Baden (red) - Unter dem Einfluss von Betäubungsmittel hat ein 32-Jähriger am Mittwoch die Kontrolle über seinen Roller verloren. Der Mann kam in der Leopoldstraße von der Fahrbahn ab und prallte gegen eine Laterne. Der 32-Jährige wurde schwer verletzt (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
www.volksbank-baden-baden-rastatt.de/bt
Umfrage

Die CDU Baden-Württemberg hat sich für ein generelles Burkaverbot ausgesprochen. Halten Sie das für richtig?

Ja.
Nein.
Ist mir egal.


http://www.caravanlive.de/
Wetter in Mittelbaden


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen | Datenschutz