http://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
http://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
Mann schlägt Begleiterin
Mann schlägt Begleiterin
05.09.2018 - 17:24 Uhr
Gaggenau (red) - Nach einer handfesten Auseinandersetzung am Dienstag in der August-Schneider-Straße ermitteln nun die Beamten des Polizeireviers Gaggenau. Wie mehrere Zeugen zuvor beobachtet hatten, soll ein 26 Jahre alter Mann kurz vor 18 Uhr seine gleichaltrige Begleiterin körperlich attackiert haben.

Der Hintergrund des Disputs ist nun Gegenstand der polizeilichen Ermittlungen. Gegen den Mittzwanziger wurde ein Verfahren wegen Körperverletzung eingeleitet.

Symbolfoto: dpa

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Baden-Baden
Mann bedroht und Auto zerkratzt

05.09.2018
Mann bedroht und Auto zerkratzt
Baden-Baden (red) - Vier noch unbekannte dunkelhäutige Männer sollen am späten Dienstagnachmittag einen Autofahrer am Bahnhof mit einem Messer bedroht und dessen Firmenwagen beschädigt haben. Dann sind sie geflüchtet. Die Polizei bittet um Hinweise (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Rastatt
Motorradfahrer verbremst sich und stürzt

05.09.2018
Verbremst und gestürzt
Rastatt (red) - Offenbar verbremst hatte sich am Dienstag ein Motorradfahrer in der Friedrichstraße in Ottersdorf. Er stürzte und sein Motorrad rutschte zuerst gegen ein entgegenkommendes Auto und dann gegen ein geparktes Fahrzeug. Der Biker wurde leicht verletzt (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Weisenbach
Motorradfahrer schwer verletzt

05.09.2018
Motorradfahrer schwer verletzt
Weisenbach (red) - Kollision in Weisenbach: Ein 78-jähriger Autofahrer verletzte am Mittwochmorgen einen 29-jährigen Motorradfahrer schwer. Der Mann hatte den Kradfahrer laut Polizei übersehen. Das Motorrad fiel dadurch etwa acht Meter die Böschung hinunter (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Freiburg
Maria H. wird vernommen

05.09.2018
Maria H. wird vernommen
Freiburg (lsw) - Die mehr als fünf Jahre vermisste und nun wieder heimgekehrte Maria H. aus Freiburg soll noch am Mittwoch vernommen werden. Die Polizei erhofft sich Hinweise auf den Mann, mit dem die damals 13-Jährige verschwunden war (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
München
Spielmacher gesucht

05.09.2018
Spielmacher gesucht
München (dpa) -  Marco Reus war gerade erst im Kreise der deutschen Fußball-Nationalmannschaft angekommen, da meldete er auch schon Anspruch auf das Erbe von Mesut Özil an - ein Spielmacher für die Partie in der Nations League gegen Frankreich wird nämlich gesucht (Foto: dpa). »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
www.volksbank-baden-baden-rastatt.de/bt
Umfrage

Die UEFA vergibt die Fußball-Europameisterschaft der Männer 2024 entweder an Deutschland oder die Türkei. Sollte Deutschland nach der Weltmeisterschaft 2006 erneut Ausrichter sein?

Ja.
Nein.
Die Türkei soll erstmals eine EM ausrichten dürfen.
Ich interessiere mich nicht für Fußball.


Wetter in Mittelbaden


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen | Datenschutz