http://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
http://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
Transporter beschädigt Ampel und fährt davon
Transporter beschädigt Ampel und fährt davon
08.09.2018 - 09:04 Uhr
Baden-Baden (red) - Ein Langholztransporter hat beim Abbiegen von der Beethovenstraße in die Lange Straße am Freitag gegen 10 Uhr einen Ampelmast beschädigt. Ein aus dem Transporter ragender Holzstamm war gegen die Fußgängerampel geprallt.

Das Zugfahrzeug des Langholzzuges hatte laut Polizei ein rotes Führerhaus. Möglicherweise hatte der Fahrer den Zusammenstoß nicht bemerkt, weshalb er weiter fuhr. Die genaue Schadenshöhe an der Fußgängerampel ist noch unklar.

Zeugen werden gebeten, sich mit dem Polizeirevier Baden-Baden unter der Telefonnummer (0 72 21) 68 00 in Verbindung zu setzen.

Symbolfoto: red

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Heidelberg
Protest gegen Polizei: Mann klettert auf Ampel

06.09.2018
Mann klettert auf hohe Ampel
Heidelberg (lsw) - Ein Mann hat in Heidelberg spektakulär dagegen protestiert, dass ihm die Polizei sein Fahrrad weggenommen hat. Der 30-Jährige kletterte auf einen immerhin fünf Meter hohen Ampelmast. Das Rad war unerlaubt mit einem Elektromotor getunt gewesen (Symbolfoto: red). »-Mehr
Baden-Baden
Bauarbeiten an Gallenbacher Straße

03.09.2018
Bauarbeiten an Gallenbacher Straße
Baden-Baden (red) - Erneut gibt es Bauarbeiten an der Gallenbacher Straße/L84a zwischen Klosterschänke und Röderswaldweg. Dort wird ab Montag, 3. September, gearbeitet. Der Verkehr wird per Ampelregelung an der Baustelle vorbeigeleitet (Symbolfoto: red). »-Mehr
Baden-Baden
Gleichzeitig Grün? Polizei sucht Zeugen

30.08.2018
Unfall: Gleichzeitig Grün?
Baden-Baden (red) - Nach einem Unfall am Mittwochnachmittag bei Sandweier, bei dem rund 10.000 Euro Schaden entstanden sind, sucht die Polizei Zeugen. Beide Autofahrer gaben an, bei Grün über die Ampel gefahren zu sein. Verletzt wurde niemand (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Karlsruhe
Verfolgungsjagd mit Fahrrad

29.08.2018
Verfolgungsjagd mit Fahrrad
Karlsruhe (red) - Mit mehr als 1,8 Promille hat sich ein 25-jähriger Fahrradfahrer am Mittwoch nicht nur auf seinem Fahrrad gehalten, sondern er lieferte sich auch noch eine Verfolgungsjagd mit der Polizei. Am Ende stürzte er allerdings und wurde gefasst (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Kuppenheim
Schwer verletzt: 18-Jähriger prallt gegen Ampel

20.08.2018
18-Jähriger prallt gegen Ampel
Kuppenheim (red) - Schwer verletzt wurde ein 18 Jahre alter Biker am Montagmorgen bei einem Unfall auf der B462 bei Kuppenheim. Vermutlich aufgrund eines Bremsfehlers stürzte er und prallte im Verlauf gegen einen Ampelmast und ein Auto (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
www.volksbank-baden-baden-rastatt.de/bt
Umfrage

Hans-Georg Maaßen ist nach massiver Kritik an seiner Arbeit nicht mehr Verfassungsschutz-Präsident, sondern wird zum Staatssekretär im Innenministerium befördert. Finden Sie diese Entscheidung gut?

Ja.
Nein.
Das ist eine Frechheit.


http://www.karlsruhe.ihk.de/handelsregister
Wetter in Mittelbaden


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen | Datenschutz