http://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
http://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
Spurwechsel auf B500: Unfall
Spurwechsel auf B500: Unfall
10.09.2018 - 16:03 Uhr
Baden-Baden (red) - Ein Autofahrer hat beim Spurwechsel auf der B500 in Baden-Baden ein anderes Auto übersehen. Es kam zur Kollision. Dabei wurde zwar niemand verletzt, es entstand aber ein Sachschaden von rund 10.000 Euro.

Der Unfall ereignete sich am Sonntagmittag am Ebertplatz, wie die Polizei am Montag mitteilte. Der Fahrer eines Volkswagen befuhr kurz vor 12 Uhr die B500 stadtauswärts, als er beim Spurwechsel einen Mercedes übersah. Die beiden Fahrzeuge kollidierten. Die Fahrer blieben jeweils unverletzt, allerdings waren ihre Autos stark beschädigt. Sie mussten abgeschleppt werden.

Symbolfoto: dpa

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Baden-Baden
Auto überschlägt sich: Fahrer verletzt

07.08.2018
Auto überschlägt sich
Baden-Baden (red) - Bei einem Unfall am Dienstag in der Lange Straße wurde ein 75 Jahre alter Autofahrer verletzt. Der Wagen des Mannes hatte sich überschlagen, nachdem dieser gegen einen Bordstein gefahren war. Die Feuerwehr musste den Verletzten aus seinem Pkw befreien (Foto: bewa). »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
www.volksbank-baden-baden-rastatt.de/bt
Umfrage

Die Fernsehserie „Lindenstraße“ wird 2020 nach gut 34 Jahren beendet. Bedauern Sie das?

Ja.
Nein.
Ist mir egal.


http://www.karlsruhe.ihk.de/handelsregister
Wetter in Mittelbaden


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen | Datenschutz