http://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
http://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
Radelnder Exhibitionist belästigt 36-Jährige in Karlsruhe
Radelnder Exhibitionist belästigt 36-Jährige in Karlsruhe
11.09.2018 - 16:30 Uhr
Karlsruhe (red) - Ein bislang unbekannter Mann zeigte am Montag, gegen 21.30 Uhr, einer Passantin sein Geschlechtsteil und führte sexuelle Handlungen an sich selbst durch. Der Mann befuhr mit seinem Fahrrad die Karlsruher Wörthstraße in Richtung Moltkestraße und näherte sich von hinten kommend einer 36-jährigen Fußgängerin.

Fußgängerin wehrt sich

Als der Mann auf gleicher Höhe mit der Frau war, schubste diese den Radfahrer leicht, da sie sich bedrängt fühlte. Des Weiteren forderte sie den Exhibitionisten auf, er solle abhauen.

Wenig später fuhr der Mann in Richtung Moltkestraße davon. Die Frau begab sich zu ihrem Auto, fuhr nach Hause und informierte im Anschluss die Polizei.

Eine sofort eingeleitete Fahndung verlief nach Polizeiangaben erfolglos. Die Frau beschrieb den Täter gegenüber den Beamten wie folgt:

Der Mann sei etwa 18 bis 20 Jahre alt und circa 1,70 Meter groß. Er sei hager mit schmalem Gesicht, habe einen dunklen Teint, dunkle Augen und dunkle glatte Haare gehabt und soll mit leicht ausländischem Akzent gesprochen haben.

Dunkle Kleidung und dunkles Herrenrad

Er war mit einem grauen langärmeligen Oberteil und einer dunklen Hose bekleidet und hat ein dunkles, modernes Herrenrad gefahren.

Sachdienliche Hinweise nimmt der Kriminaldauerdienst telefonisch (07 21) 6 66 55 55 entgegen.

Symbolfoto: dpa/av

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Bühl
Kind bei Kollision mit Radler verletzt

10.09.2018
Kind bei Kollision mit Radler verletzt
Bühl (red) - Ein fünfjähriges Kind ist am Sonntag bei einem Unfall mit einem Radfahrer verletzt worden. Es wurde mit dem Rettungswagen in eine Klinik gebracht. Der Radler stürzte bei dem Versuch, dem Kind auszuweichen, und prallte so mit diesem zusammen (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Heidelberg
Protest gegen Polizei: Mann klettert auf Ampel

06.09.2018
Mann klettert auf hohe Ampel
Heidelberg (lsw) - Ein Mann hat in Heidelberg spektakulär dagegen protestiert, dass ihm die Polizei sein Fahrrad weggenommen hat. Der 30-Jährige kletterte auf einen immerhin fünf Meter hohen Ampelmast. Das Rad war unerlaubt mit einem Elektromotor getunt gewesen (Symbolfoto: red). »-Mehr
Rastatt
Unfallflucht in Rastatt

05.09.2018
Unfallflucht auf zwei Rädern
Rastatt (red) - Nach einem Unfall zwischen zwei Radfahrern am Dienstag haben Beamte des Polizeireviers Rastatt die Ermittlungen aufgenommen, da sich einer der Beteiligten unerlaubt entfernt hatte. Er ließ dabei einen leicht verletzten 47-Jährigen zurück (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Karlsruhe
17-Jähriger Radler schwer verletzt

01.09.2018
17-Jähriger Radler schwer verletzt
Karlsruhe (red) - In der Nacht zum Samstag ist ein 17-Jähriger bei einem Unfall in Karlsruhe schwer verletzt worden. Er war mit einem Auto zusammengestoßen. Beide Unfallbeteiligten gaben an, bei Grün gefahren zu sein. Die Polizei sucht nun Zeugen (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Gaggenau
--mediatextglobal-- An der Station Unimog-Museum erfahren die Radler von den Gesprächen der Stadt mit der Betreibergesellschaft. Foto: hap

30.08.2018
Industriemuseum rückt ins Blickfeld
Gaggenau (hap) - Die SPD-Gemeinderatsfraktion hat mit einer öffentlichen Radtour die kommunalpolitische Sommerpause beendet. Dabei berichtete Bürgermeister Pfeiffer über die Erweiterungsbau-Pläne des Unimog-Museums und das Ziel, darin ein Industriemuseum zu integrieren (Foto: hap). »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
www.volksbank-baden-baden-rastatt.de/bt
Umfrage

Mit einem Bündel von Maßnahmen will die Bundesregierung die hohen Mietkosten dämpfen, die viele Bürger besorgen. Fürchten Sie, sich in Zukunft Ihre Wohnung nicht mehr leisten zu können?

Das ist schon der Fall.
Ja.
Nein.
Ich bin in keinem Mietverhältnis.


http://www.caravanlive.de/
Wetter in Mittelbaden


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen | Datenschutz