http://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
http://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
Ringstraße bleibt länger gesperrt
Ringstraße bleibt länger gesperrt
12.09.2018 - 18:04 Uhr
Rastatt (red) - Im Rahmen der Erkundungsbohrungen zur Klärung der Schadensursachen am Tunnel Rastatt muss die Sperrung der Ringstraße in Niederbühl im Bereich der ehemaligen Fußgängerunterführung erneut verlängert werden.

Zuletzt war das Ende der Sperrung für Mitte September 2018 geplant. Aufgrund von baubetrieblichen Verzögerungen muss die Sperrung bis voraussichtlich Ende September aufrechterhalten werden, wie die Deutsche Bahn in einer Pressemitteilung erklärt. Die Erreichbarkeit aller Hauseinfahrten mit dem Auto bleibe gewährleistet.

Archivfoto: fuv

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Baden-Baden
--mediatextglobal-- Es staubt beim ersten Spatenstich durch OB Margret Mergen (Fünfte von rechts) und Helfern. Foto: Zorn

20.09.2018
Mit Tempo zum neuen Baugebiet
Baden-Baden (hez) - Gehörig gestaubt hat es, als im Sandweierer Baugebiet "Stöcke-Nord" zahlreiche Spaten trockene Erde in die Luft wirbelten (Foto: Zorn). Dies war der Auftakt für die Erschließungsarbeiten für das Areal, für das die Planung mit Tempo auf den Weg gebracht wurde. »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
www.volksbank-baden-baden-rastatt.de/bt
Umfrage

Die UEFA vergibt die Fußball-Europameisterschaft der Männer 2024 entweder an Deutschland oder die Türkei. Sollte Deutschland nach der Weltmeisterschaft 2006 erneut Ausrichter sein?

Ja.
Nein.
Die Türkei soll erstmals eine EM ausrichten dürfen.
Ich interessiere mich nicht für Fußball.


Wetter in Mittelbaden


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen | Datenschutz