https://www.badisches-tagblatt.de/spielerwahl/index.html
Storchenturm lädt zum Besuch ein
Storchenturm lädt zum Besuch ein
16.09.2018 - 09:00 Uhr
Gernsbach (red) - Im Gernsbacher Storchenturm hat am vergangenen Sonntag, dem Tag des Denkmals, die Herbstsaison begonnen. Bis Sonntag, 7. Oktober, ist der mittelalterliche Wehrturm immer sonntags von 15 bis 17 Uhr geöffnet. Der Eintritt ist frei.

Archivfoto: red

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Gernsbach
--mediatextglobal-- Am Haken ´schwebt´ eines der Teilstücke über der Murg und wird zu Wasser gelassen. Foto: Gareus-Kugel

13.09.2018
Schon am Freitag aufs Floß
Gernsbach (vgk) - "Kommt ein Floß geflogen, dann ist Altstadtfest", lacht Josef Elter. Er ist Vorsitzender der Murgflößer Gernsbach. Natürlich weiß auch er, dass ein Floß nicht fliegen kann. Vom 14. bis 16. September wird sich die Altstadt in eine große Festmeile verwandeln (Foto: vgk). »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
www.volksbank-baden-baden-rastatt.de/bt
Umfrage

Laut „Brotregister“ gibt es in Deutschland rund 3.200 verschiedene Sorten, darunter sind immer mehr, die mit Begriffen wie Fitness, Jogging oder Vital versprechen, besonders gesund zu sein. Beeinflusst das Ihre Kaufentscheidung?

Ja.
Ja, wenn mich auch die Rezeptur überzeugt.
Nein.


Wetter in Mittelbaden


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen | Datenschutz