http://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
http://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
Zwei Leichtverletzte bei Zusammenprall in Durmersheim
Zwei Leichtverletzte bei Zusammenprall in Durmersheim
17.09.2018 - 19:00 Uhr
Durmersheim (red) - Ein 32 Jahre alter Fahrer eines Pontiac ist am Montagmorgen auf der Pilgerstraße in Richtung Würmersheim unterwegs gewesen, als er gegen 7.25 Uhr einem Dacia einer 56-Jährigen auffuhr.

Beide Verkehrsteilnehmer wurden durch den Zusammenprall leicht verletzt. Die Bietigheimer Beamten bilanzierten laut einer Mitteilung der Polizei einen Gesamtschaden von rund 10.000 Euro.

Symbolfoto: dpa/av

BeiträgeBeitrag schreiben 
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
www.volksbank-baden-baden-rastatt.de/bt
Umfrage

Autodiebe haben 2017 einen Schaden in Rekordhöhe angerichtet, weil sie vor allem teure Modelle stahlen. Wurde Ihnen schon ein Auto gestohlen?

Ja.
Nein.
Ich besitze kein Auto.


http://www.karlsruhe.ihk.de/handelsregister
Wetter in Mittelbaden


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen | Datenschutz