http://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
http://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
Unfall beim Linksabbiegen
Unfall beim Linksabbiegen
18.09.2018 - 13:55 Uhr
Bühl (red) - Rund 8.000 Euro Sachschaden sind bei einem Verkehrsunfall am Montagnachmittag in Bühl zu beklagen.

Ein 18 Jahre alter VW-Fahrer war dort in der Seemattenstraße unterwegs. Der junge Mann wollte gegen 16.15 Uhr in die Vimbucherstraße abbiegen, wie die Polizei am Dienstag mitteilte. Dabei übersah er wohl, dass eine 26-Jährige mit ihrem Mazda heranfuhr. Die beiden Fahrzeuge stießen zusammen. Verletzt wurde niemand.

Symbolfoto: dpa

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Rastatt
Seniorin angefahren: Hinweise erbeten

18.09.2018
Seniorin angefahren: Hinweise erbeten
Rastatt (red) - Eine 91-jährige Fahrradfahrerin ist am Montag in Rastatt von einem Auto angefahren worden. Sie stürzte. Ein Mann half ihr dann wohl auf und brachte sie in die Klinik. Jetzt bittet die Polizei dringend um Hinweise zu diesem Unfall (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Ettlingen
Tödlicher Unfall auf der B3

17.09.2018
Tödlicher Unfall auf der B3
Ettlingen (red) - Bei einem Frontalzusammenstoß sind auf der B3 zwischen Neumalsch und Bruchhausen am Sonntagabend gegen 20.45 Uhr ein Mensch getötet und drei weitere verletzt worden. Die B3 wurde bis 0.40 Uhr gesperrt (Symbolfoto: av). »-Mehr
Forbach
Motorradfahrer schwer verletzt

16.09.2018
Motorradfahrer schwer verletzt
Forbach (red) - Bei einem Unfall ist am Sonntagmittag auf der Landesstraße zwischen Bermersbach und der Roten Lache ein 27-jähriger Motorradfahrer schwer verletzt worden. Er wurde mit einem Rettungshubschrauber in eine Klinik geflogen, die Straße wurde gesperrt (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Bruchsal
A5: Große Suchaktion nach Unfallfahrer

15.09.2018
A5: Große Suche nach Unfallfahrer
Bruchsal (lsw) - Nach einem Unfall auf der A5 bei Bruchsal sind etwa 70 Einsatzkräfte von Polizei und Feuerwehr zu einer nächtlichen Suchaktion ausgerückt. Ein Auto hatte sich überschlagen, doch vom Fahrer fehlte jede Spur. Die Fahrrichtung Süden wurde für zwei Stunden gesperrt (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Forbach
In Steillagen schützt kein Zaun gegen den Wolf

15.09.2018
Großes Interesse am Thema Wolf
Forbach (mm) - "Der Wolf ist da" - war Thema einer Veranstaltung des Badischen Landwirtschaftlichen Hauptverbands. Der Blaue Saal der Forbacher Murghalle war voll besetzt. Rechtliche Auswirkungen wurden in Vorträgen beleuchtet sowie Ausbreitung und Verhalten (Foto: dpa). »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
www.volksbank-baden-baden-rastatt.de/bt
Umfrage

Die Bundesbürger sind einer aktuellen Umfrage zufolge mehrheitlich dafür, die Sommerzeit dauerhaft einzuführen. Sie auch?

Ja.
Ich bin für die Winterzeit.
Die Zeitumstellung soll bleiben.
Ist mir egal.


http://www.karlsruhe.ihk.de/handelsregister
Wetter in Mittelbaden


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen | Datenschutz