http://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
http://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
Start der neuen Jugendfilmreihe
Start der neuen Jugendfilmreihe
20.09.2018 - 14:00 Uhr
Baden-Baden (red) - Die im Juli vorgestellte Jugendfilmreihe "JIM - Jugendkino im Moviac" (wir berichteten) startet am heutigen Donnerstag um 18 Uhr im Kino Moviac im Kaiserhof, Sophienstraße 22.

Los geht es mit dem Film "Wohne lieber ungewöhnlich" (Foto: dpa).

Zum Inhalt: Leben in einer Patchworkfamilie kann ganz schön anstrengend sein, wenn man von Wohnung zu Wohnung ziehen muss.

Das wollen Bastien und seine Geschwister ändern und besetzen eine Altbauwohnung. Jetzt sollen ihre Eltern mal nach ihrer Nase tanzen.

Jeden dritten Donnerstag im Monat um 18 Uhr

Die Jugendfilme laufen jeden dritten Donnerstag im Monat jeweils um 18Uhr. Zielgruppe sind Jugendliche im Alter von 12 bis 18 Jahren. Aber auch Erwachsene sind willkommen, heißt es in einer Mitteilung.

Der Eintritt beträgt für Jugendliche fünf Euro, Erwachsene zahlen den regulären Preis von 9,50 Euro.

Jugendkino im Rahmen der kommunalen Präventionstage

Die Jugendfilmreihe "JIM - Jugendkino im Moviac" ist eine Initiative des städtischen Kinder- und Jugendbüros, der kommunalen Suchtbeauftragten, des Studiokinos Moviac und des Arbeitskreises Prävention Baden-Baden im Rahmen der kommunalen Präventionstage 2018.

Das Präventionsprojekt zeigt jugendspezifische Spielfilme, die unterhaltsam und spannend sind und jugendgerechte Themen beinhalten.

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Baden-Baden
´Mondkino im Rosengarten´

11.08.2018
"Mondkino im Rosengarten"
Baden-Baden (vgk) - Der Rosenneuheitengarten auf dem Beutig hat das Potenzial zur Traumkulisse. Was liegt da näher, als dieses Ambiente neben den Rosenkonzerten für weitere Veranstaltungen zu nutzen? Jetzt werden erstmals dort drei Kinofilme gezeigt (Foto: Gareus-Kugel). »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
www.volksbank-baden-baden-rastatt.de/bt
Umfrage

Der Warnstreik der Eisenbahn- und Verkehrsgewerkschaft hat den Bahnverkehr in der Region am Montagmorgen lahmgelegt. Waren Sie davon betroffen?

Ja.
Nein.


http://www.karlsruhe.ihk.de/handelsregister
Wetter in Mittelbaden


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen | Datenschutz