http://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
http://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
Lagerfeuer gerät außer Kontrolle
Lagerfeuer gerät außer Kontrolle
21.09.2018 - 10:54 Uhr
Gernsbach (red) - Zu einem Feuerwehreinsatz im Gewann Hahnberg bei Gernsbach ist es am Donnerstagabend gegen 20 Uhr gekommen. Personen hat laut der Polizei auf einem Privatgrundstück ein Lagerfeuer entfacht. Doch dieses breitete sich dann plötzlich stärker und weiter aus als erwartet.

Die Feuerwehr aus Gernsbach wurde gerufen, um die Flammen zu bändigen. Der kleinere Flächenbrand konnte von den freiwilligen Helfern der Feuerwehr dann auch schnell gelöscht werden.

Alle Beteiligten zeigten sich laut der Polizei einsichtig und die Regelung der entstandenen Kosten konnte bereits in die Wege geleitet werden.

Symbolfoto: dpa

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Rastatt / Bietigheim / Bischweier
--mediatextglobal-- Bei Bischweier gerät am Sonntagnachmittag ein Feuer außer Kontrolle.  Foto: W. Walter

11.09.2018
Weitere Flächenbrände
Rastatt/Bietigheim/Bischweier (red) - Die Serie an Flächenbränden im nördlichen Landkreis reißt nicht ab. Am Sonntagabend musste die B 36 bei Bietigheim wegen eines Böschungsbrands gesperrt werden. Bei Bischweier geriet ein Feuer auf dem Feld außer Kontrolle (Foto: wiwa). »-Mehr
Rastatt
Feuerwehr im Einsatz gegen die Trockenheit

22.08.2018
Der Kampf gegen die Trockenheit
Rastatt (red) - Der Sommer 2018 ist zwar kein Rekordsommer, allerdings könnte der Zeitraum von April bis August die trockenste Periode seit Beginn der Wetteraufzeichnungen sein. Aufgrund dessen hilft in Rastatt nun auch die Feuerwehr beim Gießen der Pflanzen und Bäume (Foto: ml). »-Mehr
Stuttgart
Temperaturen klettern zum Ferienstart

25.07.2018
Waldbrandgefahr steigt
Stuttgart (lsw) - Zum Start der Sommerferien ächzt der Südwesten unter der Hitze - und es wird noch heißer. "Wir knacken die 30-Grad-Marke in den nächsten Tagen", sagte Thomas Schuster, Meteorologe des Deutschen Wetterdienstes. "Donnerstag wird voraussichtlich der heißeste Tag" (Foto: dpa). »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
www.volksbank-baden-baden-rastatt.de/bt
Umfrage

Die Fußball-Bundesligisten bekommen es im Achtelfinale der Champions-League mit drei schweren Gegnern aus England zu tun. Wie viele der deutschen Teams werden die Runde überstehen?

Alle.
Zwei.
Nur eines.
Keines.


http://www.karlsruhe.ihk.de/handelsregister
Wetter in Mittelbaden


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen | Datenschutz