http://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
http://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
Mit zwei Promille Autos demoliert
Mit zwei Promille Autos demoliert
24.09.2018 - 14:58 Uhr
Karlsruhe (red) - Ein Sachschaden in Höhe von rund 18.000 Euro ist bei einem Unfall in Karlsruhe entstanden. Der Unfallverursacher hatte laut der Polizei fast zwei Promille intus.

Der 30-jährige BMW-Fahrer war kurz vor 6 Uhr am Samstagmorgen auf der Straße "Am Zollstock" unterwegs. Dort kam er von der Fahrbahn ab, was vermutlich daran lag, dass er betrunken war, wie die Polizei mitteilte. Er prallte gegen zwei Fahrzeuge, die am Straßenrand geparkt waren. Durch die Wucht der Kollision wurde in seinem BMW der Airbag ausgelöst, so dass er nicht weiterfahren konnte, wie die Polizei am Montag mitteilte.

Der Mann wurde nur leicht verletzt. Bei der Unfallaufnahme bemerkten die Polizisten dann den Alkoholgeruch. Sie ordneten eine Blutprobe an und nahmen dem Fahrer den Führerschein weg.

Symbolfoto: dpa

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Mittelbaden
´Sicher.Mobil.Leben´ im Bereich des Polizeipräsidiums Offenburg

21.09.2018
Polizei zieht Bilanz nach Kontrolltag
Mittelbaden (red) - Beim bundesweiten Kontrolltag "Sicher.Mobil.Leben" sind am Donnerstag auch 154 Beamte des Polizeipräsidiums Offenburg im Einsatz gewesen. 985 Fahrzeuge wurden dabei kontrolliert. 134 Verkehrsteilnehmer waren verbotenerweise am Handy (Foto: Piechowski). »-Mehr
Baden-Baden
Ausgelaufener Diesel: Verkehrsbehinderung auf B500

21.09.2018
Verkehrsbehinderung auf B500
Baden-Baden (red) - Nach einem Lkw-Unfall in der Nacht auf Freitag müssen Verkehrsteilnehmer auf dem Zubringer in Richtung A5 mit Verkehrsbehinderungen rechnen. Ein Lkw hatte bei einer Kollision mit einem Auto rund 500 Liter Kraftstoff verloren (Symbolfoto: pf). »-Mehr
Baden-Baden
Bierflasche auf Motorhaube geschlagen

21.09.2018
Flasche auf Auto geschlagen
Baden-Baden (red) - Ziemlich undankbar hat sich ein sturzbetrunkener Fußgänger in Oos gezeigt: Eine Autofahrerin hatte extra angehalten, um den 25-Jährigen über die Straße gehen zu lassen. Doch der holte mit seiner Bierflasche aus und schlug sie der Frau auf die Motorhaube (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Rastatt
Frustrierter Ex-Partner attackiert Polizei

20.09.2018
Frustrierter Ex-Partner attackiert Polizei
Rastatt (red) - Ein 27-Jähriger hat sich in Rastatt gegenüber der Polizei renitent gezeigt. Der Mann hatte seine Ex-Partnerin belästigt, die die Polizei rief. Doch gegenüber den Polizisten zeigte sich der übermotivierte Romeo so aggressiv, dass ein Beamter verletzt wurde (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Stuttgart
Kontrolltag gegen Handys am Steuer

20.09.2018
Kontrolltag gegen Handys am Steuer
Stuttgart (lsw) - Eine Kontrollaktion der Polizei hat am Donnerstag Handy-Sünder im Straßenverkehr im Visier. An der bundesweiten Maßnahme "sicher.mobil.leben" nehmen auch 2.300 Baden-Württemberger Polizisten teil. An 660 Orten werden Kontrollstellen aufgestellt (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
www.volksbank-baden-baden-rastatt.de/bt
Umfrage

Nach dem WM-Debakel läuft es für das Team von Bundestrainer Joachim Löw auch in der Nations League schlecht, sogar der Abstieg droht. Ist Löw noch der Richtige?

Ja.
Nein.
Ich interessiere mich nicht für Fußball.


http://www.karlsruhe.ihk.de/handelsregister
Wetter in Mittelbaden


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen | Datenschutz