http://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
http://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
Nächte werden milder, Tage kühler
Nächte werden milder, Tage kühler
26.09.2018 - 08:46 Uhr
Stuttgart (lsw) - Nach kalten Nächten zum Wochenbeginn endet die Frostgefahr im Südwesten Deutschlands am Donnerstag. "Zum Wochenende hin werden die Nächte milder", sagte ein Meteorologe des Deutschen Wetterdienstes (DWD) am Mittwoch.

In der Nacht auf Donnerstag sei allerdings vereinzelt noch mit Bodenfrost zur rechnen. Die Glätte auf den Straßen halte sich dabei noch in Grenzen. Das liege an der momentan sehr trockenen Luft, erklärte der Meteorologe.

Während die Nächte milder werden, sinken die Temperaturen am Tag. Am Donnerstag soll es im Südwesten noch bis zu 25 Grad geben, am Samstag ist dagegen nach Angaben des DWD nur noch mit um die 15 Grad zu rechnen. Außerdem sei es zunehmend bewölkt.

Foto: dpa

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Baden-Baden
Ans Heimgehen denkt keiner

17.09.2018
Ans Heimgehen denkt keiner
Baden-Baden (co) - Bereits am frühen Abend waren während der Shopping-Nächte beim New-Pop-Festival alle Parkhäuser belegt. Bis in die Nacht herrschte dichtes Gedränge in der Fußgängerzone (Foto: Hecker-Stock) und im Kurgartenareal, wo keiner ans Heimgehen dachte. »-Mehr
Baden-Baden
Storch weist den Weg durch die Jahrhunderte

08.09.2018
Nägelsförst feiert Jubiläum
Baden-Baden (cri) - Rund 85 Gäste des Weinguts Nägelsförst in Varnhalt haben sich am Donnerstagnachmittag auf eine zauberhafte Zeitreise begeben, die 1268 ihren Anfang nahm. In diesem Jahr soll der Weinbau am Klosterbergfelsen in Varnhalt begonnen haben - also vor 750 Jahren (Foto: cri) »-Mehr
New York
Die Leiden des Maestros

05.09.2018
Die Leiden des Maestros
New York (red) -  Roger Federer ist bei den US-Open ausgeschieden. Beim Schweizer blieb die Enttäuschung und bei seinen Zuschauern die Erkenntnis, dass die Zeit auch vor dem wundersamen Federer nicht haltmacht - er war kurz zuvor an seine körperlichen Grenzen gestoßen (Foto: dpa). »-Mehr
Passau
Einfach mal einen Gang runterschalten. Fotos: Siebnich

23.11.2012
Mit dem Rad die Donau entlang
Passau (red) - Wer sich dafür entscheidet, den Donauradweg entlangzufahren, der kann auch einfach mal einen Gang runterschalten. Denn die Route ist nicht nur etwas für Sportliche. Wer sich die Etappen nicht allzu ehrgeizig steckt, der kann es langsam angehen lassen und dabei viel entdecken (Foto: sie). »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
www.volksbank-baden-baden-rastatt.de/bt
Umfrage

Die Fußball-Bundesligisten bekommen es im Achtelfinale der Champions-League mit drei schweren Gegnern aus England zu tun. Wie viele der deutschen Teams werden die Runde überstehen?

Alle.
Zwei.
Nur eines.
Keines.


http://www.karlsruhe.ihk.de/handelsregister
Wetter in Mittelbaden


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen | Datenschutz