http://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
http://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
Preis für Puppenspielerin Murzarella
Preis für Puppenspielerin Murzarella
26.09.2018 - 18:33 Uhr
Baden-Baden/Gelsenkirchen (red) - Mit ihren singenden Puppen hat Sabine Murza, genannt Murzarella, aus Baden-Baden im Ruhrgebiet den Dattelner Kleinkunstpreis gewonnen.

Unter dem Motto "Best-of-Nacht-Schnittchen" setzte sich die Bauchrednerin und Bauchsängerin gegen den Comedian Roberto Cabitoni und den Kabarett-Pianisten Armin Fischer durch, heißt es in einer Mitteilung.

Die gebürtige Gelsenkirchenerin begeisterte demanch das Publikum, das als Jury entscheiden durfte. "So etwas habe ich noch nicht erlebt", kommentierte eine Besucherin den Auftritt von Murzarella hingerissen.

Ob Kanalratte Kalle, Frau Adelheid oder Kakadu Dudu - allen drei Puppen verleiht Murzarella mit ihrem exzellenten Gesang und Humor eine je eigene Persönlichkeit. Den zweiten Platz sicherte sich Murzarella außerdem beim Koblenzer "Komiker Jackpot 2018".

Wer Murzarella live in Baden-Baden erleben möchte, hat dazu Gelegenheit am 15.November im Restaurant Wolpertinger (Dinner-Show) und am 15. März 2019 in der Kleinkunstbühne Rantastic.

Foto: David Hollstein

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Baden-Baden / Berlin
Preis für Eberhard-Schöck-Stiftung

25.09.2018
Preis für Schöck-Stiftung
Baden-Baden/Berlin (red) - Bundesaußenminister Heiko Maas (SPD, rechts) und sein russischer Amtskollege Sergej Lawrow (links) haben Projekte der deutsch-russischen Zusammenarbeit ausgezeichnet. Ein Preis ging an die Baden-Badener Eberhard-Schöck-Stiftung (Foto: ESST). »-Mehr
Sinzheim
Gartenvielfalt steht im Mittelpunkt

25.09.2018
Gartenvielfalt im Mittelpunkt
Sinzheim (ahu) - Zahlreiche Besucher hat es am Sonntag zur Herbstschau (Foto: ahu) des Obst- und Gartenbauvereins Sinzheim in die Fremersberghalle gezogen, die unter dem Motto "Gartenvielfalt" stand. Sie holten sich auch fachmännischen Rat bei den Vereinsmitgliedern. »-Mehr
Berlin / Bonn
Teures Gemüse: Trockener Sommer fordert Tribut

24.09.2018
Trockener Sommer, teures Gemüse
Berlin/Bonn (dpa) - Der heiße und trockene Sommer ist in Deutschland erst mal vorbei. Doch die Auswirkungen dürften Verbraucher noch weiter spüren. Die Preise einzelner Gemüsesorten haben in den vergangenen Wochen angezogen. Doch es gibt auch Ausreißer nach unten (Foto: dpa). »-Mehr
Rastatt
Abwechslungsreich e Erkundung im Landratsamt

24.09.2018
Einblicke ins Landratsamt
Rastatt (fuv) - Wie funktioniert der Landkreis und welche Ämter sind im Landratsamt untergebracht? Antworten auf diese Fragen bekamen Besucher beim Tag der offenen Türe. Mit dem Aktionstag feierte die Kreisverwaltung die Einweihung des Neubaus vor zehn Jahren (Foto: fuv). »-Mehr
Bietigheim
--mediatextglobal-- Dringend sanierungsbedürftig ist aus Sicht der Gemeinde der Hauptweg auf dem Gottesacker.  Foto: Wirbser

24.09.2018
Auftragsvergabe mit Bauchschmerz
Bietigheim (ser) - Bauchschmerzen hatte der Bietigheimer Gemeinderat bei der Vergabe von Aufträgen für die Sanierung der Hauptwege auf dem Friedhof und Gestaltung eines neuen Grabfeldmodells. Die Kosten selbst des günstigsten Angebots waren weit höher als erwartet (Foto: ser). »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
www.volksbank-baden-baden-rastatt.de/bt
Umfrage

Die Grippe-Saison hat begonnen: Das Landesgesundheitsamt registrierte in Baden-Württemberg bislang drei Fälle. Werden Sie sich gegen Grippe impfen lassen?

Das bin ich bereits.
Ja.
Wahrscheinlich.
Nein.


http://www.karlsruhe.ihk.de/handelsregister
Wetter in Mittelbaden


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen | Datenschutz