http://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
http://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
Ooser Flugstraße am Wochenende teil- und zeitweise gesperrt
Ooser Flugstraße am Wochenende teil- und zeitweise gesperrt
26.09.2018 - 20:30 Uhr
Baden-Baden (red) - Die Flugstraße 6 bis 10a in Oos ist am Samstag und Sonntag von 12 bis 13 Uhr sowie von 15 bis 16 Uhr gesperrt. Grund ist die Motorrad-Show des Harley-Davidson-Händlers Rick's, der von Freitag bis Sonntag zu seinen "Rick's Days" einlädt.

Drei Tage Harley-Party

"Drei Tage lang steigt eine Party rund um die Hubraumgewaltigen Zweizylinder aus Milwaukee", heißt es in einer Mitteilung des Veranstalters.

Dabei kann nahezu jedes aktuelle Harley-Davidson-Modell getestet werden. Ein Harley Truck mit über 30Motorrädern im Gepäck, die für kostenlose Probefahrten zur Verfügung stehen, wird vor Ort sein.

Wilde Stunt Shows angekündigt

Die Rick's Days sind aber auch eine Gelegenheit, einen Blick hinter die Kulissen des Unternehmens zu werfen. An diesem Wochenende stehen bei Rick's alle Tore offen und Mitarbeiter beantworten Fragen. Und wer wissen möchte, was auf zwei Rädern alles möglich ist, wird mit wilden Stunt Shows zum Staunen gebracht.

Preise für die schönsten Harleys

Auf einer Bikeshow werden bei Rick's die besten Umbauten und schönsten Harleys ermittelt und mit Preisen ausgezeichnet.

Symbolbild: Harley Davidson

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Forbach
25-jähriger Biker bei Sturz schwer verletzt

22.09.2018
25-jähriger Biker schwer verletzt
Forbach (red) - Nach einem Fahrfehler ist ein Motorradfahrer auf der B462 rund 50 Meter über die Fahrbahn gerutscht, ehe er an einer Leitplanke liegen blieb. Der 25-Jährige wurde bei dem Unfall am Samstagnachmittag bei Forbach schwer verletzt (Symbolfoto: bema). »-Mehr
Forbach
Motorradfahrer schwer verletzt

16.09.2018
Motorradfahrer schwer verletzt
Forbach (red) - Bei einem Unfall ist am Sonntagmittag auf der Landesstraße zwischen Bermersbach und der Roten Lache ein 27-jähriger Motorradfahrer schwer verletzt worden. Er wurde mit einem Rettungshubschrauber in eine Klinik geflogen, die Straße wurde gesperrt (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Baden-Baden
Mobile Kulturgüter sorgen für Aufsehen

11.09.2018
Treffen für Fans von Motorrädern
Baden-Baden (ar) - Sie lieben den Ton der Motoren und das Fahr- und Lebensgefühl, das zweirädrige Oldtimer vermitteln. Am Sonntag trafen sich Besitzer, Fans und Freunde von älteren Motorrädern in Steinbach, wo das sechste Moped- und Motorradtreffen stattfand (Foto: Gangl). »-Mehr
Baden-Baden
Automobile Klassiker in Innenstadt und Cité

09.09.2018
Oldtimer und verkaufsoffener Sonntag
Baden-Baden (red/vgk) - Oldtimer werden heute in Baden-Baden optische Akzente setzen. Unter dem Titel "Baden-Baden-Classics" werden rund 50 edle Fahrzeuge ausgestellt. Geschäfte in der Innenstadt sowie in der Shopping Cité haben zudem von 13 bis 18 Uhr geöffnet (Foto: vgk). »-Mehr
Weisenbach
--mediatextglobal-- Bei einem Verkehrsunfall gestern Vormittag in Weisenbach fällt ein Motorrad in die Murg und muss geborgen werden.  Foto: Feuerwehr Weisenbach

06.09.2018
Motorrad fällt in die Murg
Weisenbach (mm) - Ein 29-jähriger Motorradfahrer wurde am Mittwoch schwer verletzt. Ein 78-jähriger Autofahrer hatte ihn beim Einbiegen von der Bahnhofstraße in die B 462 übersehen. Das Bike fiel in die Murg und musste von der Feuerwehr geborgen werden (Foto: Feuerwehr). »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
www.volksbank-baden-baden-rastatt.de/bt
Umfrage

Wie wichtig sind Ihnen zusätzliche Angebote Ihres Arbeitgebers wie flexible Arbeitszeiten, Möglichkeit zum Home-Office, ÖPNV-Tickets oder eine firmeneigene Kindertagesstätte?

Wichtig.
Egal.
Das Gehalt ist mir wichtiger.
Ich arbeite nicht.


http://www.karlsruhe.ihk.de/handelsregister
Wetter in Mittelbaden


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen | Datenschutz